Anzeige
Anzeige
Anzeige
T-Shirts, Tassen, Fanartikel und mehr

MJ-Fanshop: Neue Designs online & ab jetzt eigene Artikel möglich! (Update)

MJ-Fanshop: Neue Designs online & ab jetzt eigene Artikel möglich! (Update)
39 Kommentare - Sa, 08.08.2015 von Moviejones
Wer schon immer mal zeigen wollte, dass MJ seine Lieblingsfilmseite ist und den Kaffee im Büro aus coolen Tassen trinken wollte, hat ab jetzt die Chance dazu!

Update: Wir haben uns noch mal ein bisschen ins Zeug gelegt und neue Designs hochgeladen. Darunter sind auch einige der letzten Sprüche von euch und deswegen sagen wir mit ein paar Extrapunkten danke an Trekker und bartacuda, die uns hier und da noch ein paar Ideen geliefert haben.

Auch andere User hatten gute Vorschläge, aber diese sind aus rechtlichen Gründen leider nicht nutzbar.

Zudem könnt ihr ab jetzt auch jeden Wunschartikel bedrucken wie ihr mögt! Bisher gab es nur die vorgeschlagenen Shirts, Tassen etc., bei denen ihr höchstens die Farbe anpassen konntet.

Klickt ganz einfach im Shop auf den Banner ganz am Ende der Seite und schon öffnet sich der Designer, wo ihr viele unserer Designs nach eurem Wunsch einsetzen könnt. Viel Spaß! :-)

++++

Viele von euch wünschen sich seit langer Zeit ein MJ-Shirt oder eine MJ-Tasse fürs Büro. Warum nicht?, dachten wir uns und riefen euch vor mehreren Monaten dazu auf, uns ein paar tolle Sprüche zu schicken. Die Gewinner stehen schon seit längerem fest, aber nun gibt es auch endlich alle Artikel in unserem MJ-Fanshop!

Dort könnt ihr euch mit allem Möglichen von eurer Lieblingsfilmseite eindecken, darunter Tassen, Shirts und mehr. Wählt eure jeweilige Lieblingsfarbe und tragt die Shirts mit Stolz! :-)

Wir haben auch weiterhin ein offenes Ohr für eure Anregungen und auch Vorschläge, um den Shop nach und nach zu erweitern. Mailt uns einfach eure Idee, einen passenden Spruch oder ein Bild!

Quelle: MJ Fanshop
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.08.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Sobald die Funktion wieder da ist gibt es Bilder smile

Und natürlich freue ich mich auch darauf endlich wieder Möpse sehen zu können... laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.08.2015 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@MJ

Mist, die Funktion ist ja noch nicht wieder aktiviert ;)

Heißt das, sie kommt wieder?

Ich sehe Möpse, gaaanz viele Möpse wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
12.08.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Und wo sind die Bilder??

Mist, die Funktion ist ja noch nicht wieder aktiviert ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.08.2015 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Das T-Shirt ist da laughing

Sieht super aus, habs direkt mal angezogen, zieh ich jetzt auch erst mal nicht wieder aus ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.08.2015 21:24 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@Fisch,

Also für jemanden der fleißig den Postillion liest, bist du aber erstaunlich resistent gegenüber meinem feinen Gespür für geistreichen Sarkasmus. Ich schiebs jetzt mal auf dein Alter, Mister;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.08.2015 18:08 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Mops

Ist das hier ein Fehler in der Matrix?

Du hast es doch selber erwähnt. Zwar in scherzhaften Bezug auf Shalva, aber ich dachte, es wäre dir klar. Bist halt doch nur Bremer wink

http://www.moviejones.de//forum/freestyle/295/0/abwesenheitspinnwand.html#comments

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.08.2015 17:50 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@Fisch,

Was hast du gesagt? Man kann hier keine Bilder mehr posten?!

Edit: Danke, Chewie!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.08.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Andra

Es können doch keine Bilder mehr hochgeladen werden. Der Mops muss also zukünftig ganze Mopsvideos einbinden. Ich freu mich drauf wink

@Mops

Hast du dein T-Shirt schon bestellt?

@all

Habt ihr alle euer T Shirt (Tasse, etc) schon bestellt? wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
11.08.2015 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Amokknobi:

Und bitte bald wieder Mopsbilder posten, wenn du dich berufen fühlst, wieder zu kommentieren. Es fehlt!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.08.2015 15:56 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@Tameroz,

Mit "Wir haben Möpse" ist lediglich die Tatsache gemeint, dass wir hier auch weibliche User haben, die kein Geheimnis um ihr Geschlecht machen müssen. Du weißt schon, auf anderen filmfokussierten Seiten herrscht ja noch das engstirnige Machogehabe, wo Frauen eben keine Ahnung von Filmen oder Serien haben können. Das ist hier aber anders. Auch wenn das Peralk manchmal anders sah (oder sehen wollte) können hier junge Mädels, Frauen mittleren Alters und sogar das jüngere Äquivalent zu Omis gleichberechtigt und jederzeit auf einer Stufe mit uns Männern mitmischen, ohne je Angst vor Diskriminierung haben zu müssen.

Theoretisch könnte man aber auch mich meinen. Derzeit bin ich zwar ein etwas stillerer User, dass war vor wenigen Monaten aber noch ganz anders. Du siehst ja, ich habe einen Mops als Avatar und um es mal vorsichtig auszudrücken, ich habe hier auf MJ eine zeitlang meinen Gemütszustand mit Hilfe von Bildern süßer Möpse kongenial in Szene gesetzt und konnte nach einigen Monaten somit eine Art Kult um meine Person herum aufbauen.

Du siehst also, dass mit "Möpse" nicht zwangsläufig auch die Titten gemeint sein müssen;)

P.s. Auch wenn es andere vielleicht meinen, meine Inaktivität hier im Forum rührt nicht aufgrund von einzelnen Usern, von denen ich genervt bin. Es liegt tatsächlich langweiligerweise an meinen Job, den ich direkt nach dem Studium fand und mich derzeit neben The Witcher 3 zeitlich völlig einnimmt. Vielleicht sogar auch das mangelnde Interesse an aktuellen Projekten. Das bedeutet aber nicht, dass ich hier nicht täglich vorbeischauesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.08.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@MJ

Gern geschehen und herzlichen Dank für die Punkte. Die wären nicht nötig gewesen, denn

"Frag nicht, was MJ für dich tun kann, sondern was du für MJ tun kannst"

wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
08.08.2015 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@TamerozChelios
Bei einigen ausgewählten Grafiken gibt es eine allgemein nutzbare Lizenz von Spreadshirt, aber die Auswahl ist leider wirklich sehr begrenzt. Wir wollen an der Stelle vor allem Fanservice betreiben für die User, die gern irgend etwas mit MJ daheim hätten.

Zum Thema Möpse. Auch wenn der Spruch sexistisch klingen mag, ist er es nicht. Langjährige MJ-User werden damit sofort etwas anfangen können und dann an einen ganz speziellen User denken. Vielleicht meldet sich dieser auch noch zu Wort.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.08.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Moviejones

Immerhin druckt ihr ja Guardians of Galaxy und Bud Spencer ab, da kann man doch wohl einen (leicht) veränderten Satz auch abdrucken, oder nicht? Hab jetzt auch nur die letzten 2 Kommentare unter mir gelesen, nicht das, was vorher hier geschrieben wurde. Ich versuche nur hilfreich zu sein :-)

Aber mal eine andere Frage: was soll denn der Spruch "wir haben Möpse"? Finde, das hat gar nichts mit Film oder Moviejones zu tun. Abgesehen davon muss es nicht noch mehr "sexistische" Sachen geben, denn langsam wird das Standard auf der Welt und Möpse langweilig. welche Möpse auch hier wohl gemeint sind :-) Fischmöpse... sehr wahrscheinlich ^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.08.2015 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@GabrieleVerlaine:

Natürlich müssen wir ein bisschen schauen, was Anklang bei uns findet. Ihr habt viele nette Vorschläge gemacht, aber nicht jeder kann genutzt werden.

Und zum Thema, was geht und was nicht: allein dein Spruch "Make movies, Not war" ist schon so nicht möglich und auch Vorschläge von anderen, wo Chuck Norris, Godzilla u.ä. vorkommen. Das sind teils rechtlich geschützte Begriffe und keine Provision der Welt kann die Lizenzgebühren auffangen wink
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.08.2015 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wie aus rechtlichen Gründen?! Also ich verstehe schon was ihr meint. Aber waren meine Vorschläge auch dabei? Hab ja manches aus Filmen genommen aber doch etwas verfremdet..ich meine so lange ein Satz nichz 1:1 uebernommen wird und man ihn verfremdet...und sei es nur durch ein Wort...Sollte es doch keine Probleme geben oder?

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY