AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

Kritik Details Trailer News
Justice Leage - Oder wie mann Befürchtungen bestätigt.

Justice League Kritik

Justice League Kritik
0 Kommentare - 16.11.2017 von fbMarc
In dieser Userkritik verrät euch fbMarc, wie gut "Justice League" ist.
Justice League

Bewertung: 2 / 5

Das ganze DCEU steht auf sehr sehr wakeligen Beinen. Fing es noch einigermassen gut mit M.O.S. im Rückblick an. Kam danach der rasante Abstieg. B.V.S. war ein Hit, aber mit fadem Nachgeschmack. Die Kino Schnittfassung, lies Logik und Filmlöcher deutlich erkennen. Der Ultimate Cut brachte Besserung, machte aber aus einem schlechten keinen guten Film. Einzig der Soundtrack von BvS war grandios. Und dann kommt S.S.und lies mich rätseln, warum es diesen Film überhaupt gibt. Will Smith als DC Bösewicht ? Klang interessant. Stellte mir ein Inglorious Bastards mit viel Blut, aber mit Batman`s Bösen Buben vor. Immerhin hab ich die DVD Assault on Arkham in der Sammlung. Echt mies gegenüber der Animated Version ist da die Realversion. Das Ende war 100pro ein Nachdreh, gemeint ist die Szene wo Amanda Waller Bruce Wayne die JL Akte gibt und sagt er soll die Nacht nicht durchmachen. Sie weiss also wer Batman ist. Warum? Weis der Geier. Dann kommt der Sonnenschein in dieses sehr dustere und finstere DC Kinouniversum. Wonder Woman nimmt alle Hürden und wird nicht umsonst der grösste Hit des DCEU. Und nun zu JL. Den grossen Gegenentwurf zu den Avengers. Ich muss sagen BVS hatte weniger Schwächen als JL. Beide haben sehr geile und gute Szenen (W W / Aquaman ) ,aber der REST..ist zum Nägel kauen. Will nicht Spoilern. Aber Warner Bros., das Studio das geile Filme wie Nolan`s (Batman) Meilensteine produzierte, neben dem 1989er Grand Cru vom Tim Burton und anderen Blockbuster. Das Studio, das nicht wie Marvel seine Filmrechte wiederbekommen muss. Also alles 100% im Sack hat, kann gute Animated Movies zum DC Kanon machen. Warum geraten die Real Filme seit MOS so mies ? Plot Holes und Logiklöcher sind wohl das Markenzeichen des DCEU. Falsches CASTING (Joker+Luthor) und sehr schwache Eindimensionale Gegner, austauschbar wie Omas Schlüpfer. So Unbedeutend die Bösen so austauschbar sind Sie und dann die Schlechte CGI Animation. Und wieder das Gefühl das ich seit BvS gut kenne....es hätte so ein guter geiler Superhelden Film werden können....es hätte.ABER. Licht und Schatten sind in dem DCEU so nah wie Gotham City und Metropolis in dem Film, wo mann die Martha Idee so gut fand, jeder Zweite im Kinosessel aber wohl kaum.

Trailer zu Justice League

Justice League Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN