Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

Kritik Details Trailer News
Sie kamen, kämpften und siegten...!

Justice League Kritik

Justice League Kritik
0 Kommentare - 17.11.2017 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Justice League" ist.
Justice League

Bewertung: 4.5 / 5

Ein Spektakel das durchaus hält was es versprochen hat.
Trotz der relativ kurzen Laufzeit schaffen die Macher es auch hier jedem einzelnen Teammitglied seinen Moment zu gönnen...
Und da weder Batman noch Wonder Woman großer Vorstellung bedürfen verbleibt für die anderen genug Zeit um Sie kurz anzureissen und da ja Alle noch ihre eigenen Soloauftritte bekommen kann ich mit der Art und weise wie es hier gehandhabt wird sehr gut leben.
Nach dem ersten Auftritt des Gegners "Steppenwolf" wird klar... Da braucht es vereinte Superpower, das ist kein Job für einen Allein.
Die "Flash" - Momente sind grandios in Scene gesetzt und Er sorgt auch sonst für viele lustige, nicht alberne, Momente.
"Aquaman" is einfach ein verdammt cooler Bad As, augenscheinlich der heimliche Star des Films und Mr. Momoa hat sichtlich richtig Spass an seiner Rolle...
"Cyborg" kann ich noch nicht richtig einordnen aber er passt trotzdem sehr gut ins Team...

"Batman" fungiert als eine Art Teamcoach und Ben Affleck verwächst mehr und mehr mit der Batmanrolle.
"Wonder Woman" wird zum Teamleader und einmal mehr sehr heroisch gekonnt in Scene gesetzt und Ihre Autritte sorgen wiedermal für pures staunen...

Trailer zu Justice League

Es waren 2 Stunden voller supercooler Unterhaltung die mich mit viel Erwartungen an die weiteren Filme aus dem DCEU zurücklassen...

Ich gebe für "Justice League" geballte
9/10 lahme Schnecken... ;)

Justice League Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Challengers - Rivalen Kritik

Challengers – Rivalen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2024 von ProfessorX - 8 Kommentare
Der ehemalige aufsteigende Tennis-Stern Tashi Duncan (Zendaya) trainiert nach dem Ende ihrer Karriere ihren Ehemann Art Donaldson (Mike Faist). Dieser ist eher ein durchschnittlicher Spieler, steigt aber nach und nach zum Profi auf. Nach einem Tiefschlag, meldet seine Frau in bei einem auf niedrigem...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY