Adolf im Interview zum Krautfunding von "Adolf - Der Film"

Adolf - Der Film

Adolf im Interview zum Krautfunding von "Adolf - Der Film"

4 Kommentare - So, 09.12.2012 - Mit einem Interview zu "Adolf - Der Film" will Walter Moers die Fans für den Film gewinnen und die Umsetzung sicherstellen.

Schon mitbekommen? Na wir nehmen doch mal an ja! Walter Moers will "Adolf die Nazisau" raus aus dem Bonker in die Kinos bringen und hat dazu Mitte November eine Krautfunding-Kampagne (haha) gestartet, um Zuschauer als Investoren für den Film zu gewinnen. Unter dem prägnanten Titel Adolf - Der Film soll dieser dann schnellstmöglich auch den Weg in die Lichtspielhäuser finden.

Doch noch ist das Projekt natürlich nicht durch, denn erst muss genug Geld beisammen sein. Aus diesem Grund haben Moers und Adolf-Sprecher Thomas Pigor ein komplettes Interview als aberwitzige Tondatei erdacht und umgesetzt, mit der das sogenannte Krautfunding für Adolf - Der Film so richtig in Schwung kommen soll. Fans von Moers dürften hier voll auf ihre Kosten kommen.

Vor 2014 ist mit Adolf - Der Film nicht zu rechnen.

"Adolf - Der Film" Krautfunding Interview
Der Videoplayer(4750) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Doctor Strange [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindRogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]Tini: Violettas Zukunft

Horizont erweitern

Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema machtZum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 10.12.2012 | 22:26 Uhr10.12.2012 | Kontakt
Jonesi

@TardisHQ
Der Untergang ist aber keine Parodie, sondern eine ernst gemeinte Aufbereitung der Thematik!

Schau dir mal das Video hier an, vielleicht änderst du dann deine Meinung smile

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

TardisHQ
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.12.2012 | 00:39 Uhr10.12.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich hab ja nichts dagegen, dass man sich über die deutsche Geschichte auch während ihrer dunkelsten Zeit auch lustig machen darf. Eine gute Hitler-Parodie ist aber schwer und das hier ist meiner bescheidenen Meinung nach keine gute Hitlerparodie. Eigentlich fallen mir nur zwei ein: Switchs "Obersalzberg" und "Der Untergang"
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 09.12.2012 | 22:55 Uhr09.12.2012 | Kontakt
Jonesi

Also ich finde es richtig genial! smile

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

human8
Moviejones-Fan
09.12.2012 | 11:34 Uhr09.12.2012 | Kontakt
Jonesi

hmm ob das jetzt so lustig ist ?