Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von wegen blankgezogen!

Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren
16 Kommentare - So, 16.10.2016 von R. Lukas
Wenn Darstellerinnen die Hüllen fallen lassen, muss das noch nichts zu sagen haben. Oft sind Tricks im Spiel, die nackte Tatsachen vorgaukeln, wo gar keine sind. Wie gemein!
Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Helena Bonham Carter

Bild 6:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Oh là là, Helena Bonham Carter vergnügt sich splitterfasernackt mit Brad Pitt! Einer der flüchtigen Momente, bei denen Mann versucht ist, die Pausetaste zu drücken, um sich zu vergewissern, ob alles seine Richtigkeit hat. Wir sagen es auch nicht weiter. Dummerweise ist diese Sexszene aus Fight Club durch und durch computermanipuliert. Weder sitzt Bonham Carter obendrauf, noch liegt Pitt unten drunter. Immerhin, für sie war es völlig okay, ihr Gesicht zur Verfügung zu stellen.

Natalie Portman

Bild 5:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

So ziemlich das einzig Gute an Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute war der Anblick von Natalie Portman in ihrem Fantasy-Bikini, ein wahr gewordener Männertraum. Teilweise müssen wir euch aber enttäuschen: Der "money shot", als Portman uns den Rücken (und nicht nur den) zukehrt und baden geht, wurde per Körperdouble realisiert. Nicht weil sie zu prüde war, sondern weil ihr das Wasser zu kalt gewesen sein soll. Na, ob wir das als Ausrede gelten lassen...

Freida Pinto

Bild 10:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Und der nächste Traum zerplatzt. Es nützt ja nichts. Als Freida Pinto, die indische Schönheit aus Slumdog Millionär, in Krieg der Götter ihre Rückseite präsentierte, dürften ihre männlichen Fans das eine oder andere Freudentränchen verdrückt haben. Und nun erschüttert sein, zu hören, dass hier ein Po-Double zum Einsatz kam. Wieder wurden wir böse getäuscht! Was uns mal interessieren würde: Woher kommen die ganzen Doubles eigentlich? Und wie kann man sie kennen lernen?

Jessica Alba

Bild 7:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Nee, oder? Nicht auch das noch! Leider doch, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Und wieder sind Machete-Fans betroffen, speziell diejenigen, die immer dachten, Jessica Alba hätte tatsächlich unverhüllt unter der Dusche gestanden. In Wahrheit trug sie Unterwäsche, die dann der glücklichste Typ in Hollywood per CGI entfernt hat. Er durfte sie sozusagen nackig machen. Alba steht dazu: sexy spielen ja, Nacktszenen nein, weil sie sich mit ihrem Körper unwohl fühlt. Es ist zum Durchdrehen.

Quelle: What Culture
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.11.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Mist, ihr habt mir die schönsten Film-Momente der letzten Jahre kaputt gemacht!

*scherz*

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY