Anzeige
Anzeige
Anzeige
Außerirdische in der Jump Street?

Crossover von "21 Jump Street" und "Men in Black" bleibt ein Thema

Crossover von "21 Jump Street" und "Men in Black" bleibt ein Thema
2 Kommentare - So, 01.03.2015 von R. Lukas
Alienpolizei trifft Undercover-Cops: Dass die "Men in Black"- und "21 Jump Street"-Filmreihen sich eines Tages überschneiden, liegt weiter im Bereich des Möglichen.

Die Idee klang so abgedreht wie unrealistisch: Aus den vertraulichen E-Mails, die durch den Sony-Hack an die Öffentlichkeit gelangt waren, ging hervor, dass überlegt wurde, 21 Jump Street und Men in Black in einen Topf, sprich einen Film, zu schmeißen. Die beiden Jump Street-Macher Phil Lord und Chris Miller leugneten das auch gar nicht, sondern wollten sich für 23 Jump Street alle Möglichkeiten offenhalten, egal, wie schrecklich sie erscheinen.

Dazu stehen sie immer noch. In einem ComingSoon-Interview zur postapokalyptischen Comedy-Serie The Last Man on Earth, die Lord und Miller mitgestalten, sagt Miller, dieser verrückte "Fieberanfall" sei zwar noch in einem sehr, sehr frühen Stadium, aber definitiv ein interessantes Konzept, das einen ins Grübeln bringe. Bei 23 Jump Street könne man schließlich nicht wieder die "Hey, es ist noch mal das Gleiche"-Nummer abziehen, weil man es schon bei 22 Jump Street getan habe. Wenn, dann soll der nächste Film anders werden und dennoch das ganz spezielle Jump Street-Aroma haben.

Fragt sich nur, ob Tom Rothman, der neue Vorsitzende von Sony Pictures, der diesen Posten von Ex-Studiochefin Amy Pascal geerbt hat, da mitspielt. Sparen ist angesagt, Budgets sollen gekürzt werden. Das Interview mit Miller fand jedenfalls statt, bevor Rothmans Amtsübernahme offiziell gemacht wurde. Und als 20th Century Fox-Boss war er nicht unbedingt dafür bekannt, besonders fürsorglich mit Superhelden- und Genre-Filmen umzuspringen. Würdet ihr ein Crossover von 21 Jump Street und Men in Black denn sehen wollen? J und K, wie sie zusammen mit Schmidt und Jenkins kriminelle Aliens jagen? So verrückt die Idee auch ist und sicher mal etwas Neues wäre, würde es beiden Reihen nicht eher schaden?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
26.02.2015 06:15 Uhr | Editiert am 26.02.2015 - 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich glaube das ich es schonmal geschrieben hatte.

Aber warum nicht. Die Idee hat was. Ob es nun ein "Blockbuster" wird sei mal dahin gestellt. Aber bei dem ganzen Mist was im Kino läuft neben Reboots, Fortsetzungen und SM - Spiele.. Da kann eine, sagen wir es mal so, außergewöhnliche Crossover-Geschichte doch nicht schaden.

Und Teil 3 von MIB war gegenüber den 2. Teil nicht schlecht. Ich muss aber auch gestehen das ich 21 und 22 Jump Street noch nicht geschaut habe. Würde es aber dann nachholen smile ..

Ich stehe der Sache positiv gegenüber. Und wenn der Film mich 2 Stunden amüsiert, haja..warum nicht.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2015 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ja ich will das Crossover endlich sehen, denn wie geil ist das denn?
Denn wenn Sony das vorhat, dann gehe ich zum Friedhof, lege einen Kranz ab, und bin froh das Sony endlich pleite geht, und endlich die Rechte an Spiderman zurückgeben muß, um Geld zu bekommen.

Wieso kauft Sony sich nicht bei Vin Diesel zu seinen Riddick ein, und produziert dann auch das Remake zu Kojak, und macht auch beiden Filmen ein Crossover?

Und Marvel MCU Feige hat mit dem Haus ein Pakt zu Spiderman geschlossen? Sony ist immer wieder das lächerlichste Studio in Amerika
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY