Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman: "Du kennst mich schon..."

DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer (Update)

DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer (Update)
33 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von S. Spichala
Hier zusammen für euch der erste Trailer zu "Wonder Woman" und das erste Poster!

Update: Wer die Comic-Con verfolgt hat, hat bereits alle Szenen gesehen, aber Warner Bros. hat dennoch aus dem SDCC-Material einen schönen neuen Trailer geschnitten und veröffentlicht. Dieser dürfte vor allem für die breite Masse gedacht sein, funktioniert dieser Trailer doch mehr als appetitanregender Teaser.

"Wonder Woman" Comic-Con Cut Down Trailer

+++++

So nach und nach haut Warner Bros./DC im Zuge der Comic-Con in San Diegeodas Footage zu den nächsten DC-Blockbustern heraus, die ersten Poster hab ihr vielleicht schon durch unsere Blogroll entdeckt, Fotos gab es kürzlich auch schon einige. Wir versuchen natürlich, alles ein bisschen zu bündeln wegen der Masse. Nach dem Poster gibt es jetzt also auch die ersten Eindrücke von Gal Gadots Titelheldin im Solofilm mit dem ersten Trailer, und der kann sich sehen lassen, natürlich in HD:

"Wonder Woman" Trailer 1

Kriegerische Action, Liebe, dreckiger DC-Style und Amazonenpower, Wonder Woman sieht nach einem spannenden Mix aus mit dem Sprung in die Vergangenheit und entsprechenden Settings. Chris Pine mimt bekanntlich Wonder Womans Love-Interest, entsprechend gibt es auch von ihm viel zu sehen. Zur Erinnerung hier auch noch einmal die Story zum Film:

"Wonder Woman" Story

Bevor sie Wonder Woman (Gadot) war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot (Pine) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Neben schon Genannten spielen unter anderem noch Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis, und Lucy Davis mit, geballte Frauenpower ist zudem durch Wonder Womans Amazonen am Start. Unten auch noch das Comic-Con-Poster für euch, der deutsche Kinostart von Wonder Woman ist am 15. Juni 2017.

"Wonder Woman" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2016 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei Cyborg bin deinen Meinung. Sieht wie Mischung aus Transformers Roboter aus. Ich hoffe Batman verpasst ihm paar Upgrade.. Flash hingegen sieht cool aus und Aquaman voll abartig zornig

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

ähm ja... zu Cyborgs Design bin ich lieber ruhig. Mein Ersteindruck von Cyborgs Anzug ist alles, aber nicht gut.^^ Dafür sieht Aquaman sehr gefährlich aus. :-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nicht nur das. Es gibt auch Justice League First teasers smile ... Das muss ihr euch reinziehen. Die Effekte ist noch nicht komplett. Aber der Ton ist vollkommen anders als BvS und Wirkt auch düster und stimmiger smilelaughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY