News (1)FilmdetailsKritikTrailer (1)BilderFilmabo
Film »News (1)Trailer (1)
Der haarige Arm des Gesetzes: Trailer zum "WolfCop"-Sequel

"Another WolfCop"-Trailer

Der haarige Arm des Gesetzes: Trailer zum "WolfCop"-Sequel

1 Kommentar - Sa, 08.07.2017 von R. Lukas - Fortsetzungen sind eine Krankheit, und "Another WolfCop" soll die Heilung sein. Na, dann schauen wir doch mal, was der Trailer zu bieten hat.

Der haarige Arm des Gesetzes: Trailer zum "WolfCop"-Sequel

Er ist knallhart. Und er haart wie verrückt - der WolfCop! Die trashige Horrorkomödie von 2014 lief anscheinend gut genug, um einen zweiten Teil zu rechtfertigen. Oder wie es im Trailer heißt: Die Fans heulten nach mehr. Mehr Action, mehr Blut, mehr Schnaps, mehr Knarren und mehr Donuts!

All dies sollen sie in Another WolfCop auch bekommen. Und ja, das am Ende des Trailers ist tatsächlich Kevin Smith, warum auch immer. Lowell Dean fungiert wie gehabt als Regisseur und Drehbuchautor. Diesmal muss der versoffene Werwolf-Cop Lou Garou (Leo Fafard), der bei Vollmond für Recht und Ordnung sorgt, eingreifen, als ein exzentrischer Geschäftsmann mit bösen Absichten die Einwohner von Woodhaven mit einer neuen Brauerei und einer neuen Eishockey-Mannschaft verführt.

Another WolfCop dürfte wieder direkt in den DVD- und Blu-ray-Regalen landen, alles andere wäre eine Sensation. Wann in Deutschland, steht noch nicht fest.

"Another WolfCop" Trailer 1
Der Videoplayer(13637) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Alien: Covenant [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme mit Johnny DeppImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.07.2017 | 00:27 Uhr11.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2017 00:31 Uhr editiert.

Ich kann noch nicht sagen, wie gut der zweite Teil wird, da ich denn ersten nicht gesehn hab! Aber allein vom Trailerdes ersten Teils aus, und das Feeling, dass damit verbreitetwurde, is das einer der Filme, die ich mir insRegal stellen würd, weil schräg und so!

Also geh ich mal vom Trailer zur Fortsetzung, davon aus, dass dieser Film versucht, die gleichen qualitativ hochwertigen Ansprüche des Originals anzusprechen, als trashig-ok wird!

Willkommen im Club! laughinglaughinglaughing

Aber das sich Kevin Smith ergibt, um da dabei zu sein, prägt gleichzeitig zwei DInge auf einmal!

1. Kevin Smith mag diese Art von Filmen und will daran Beteiligt sein!

2. Kevin Smith bewegt sich laut letzter Aufenthaltgenehmigungen weiter in diese Richtung!

Also egtl alles so wie es sein soll! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!