AnzeigeN
AnzeigeN

Apollo 18

News Details Kritik Trailer
Apollo 18

Die armen Astronauten... - Der neue "Apollo 18" Trailer

Die armen Astronauten... - Der neue "Apollo 18" Trailer
1 Kommentar - Mo, 27.06.2011 von Moviejones
Ende Februar erschien der erste Trailer zu "Apollo 18" und gerade mal vier Monate später ist schon der zweite da.

Eins können wir mit Sicherheit sagen: Was da im neuen Trailer zu Apollo 18 am Fenster der Mondlandefähre vorbeihuscht, ist nicht Sentinel Prime, der seinen großen Auftritt im neuen Transformers 3 hat. Bisher haben wir noch keine großen Erwartungen an den kommenden Sci-Fi-Horror-Hybriden, der Ende August in den USA startet, dessen deutscher Kinostart aber noch auf sich warten lässt.

Doch das bisherige Material verspricht einen erhöhten Adrenalinpegel. Irgendwas auf dem Mond scheint den Astronauten der Apollo 18 Mission gehörig den Tag zu versauen...


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.08.2011 21:06 Uhr | Editiert am 28.08.2011 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier schonmal die ersten drei Passwörter für den Remote Terminal auf der Apollo18 Website
apollosoyuz
vbg
lunokhod
Forum Neues Thema
AnzeigeN