Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Tub Time Machine 2

News Details Kritik Trailer
"Hot Tub Time Machine 2" Trailer

Durch die Zeit gespült: "Hot Tub Time Machine 2" wieder Red Band

Durch die Zeit gespült: "Hot Tub Time Machine 2" wieder Red Band
1 Kommentar - Mo, 26.01.2015 von R. Lukas
Die Gesetze von Raum und Zeit kümmern "Hot Tub Time Machine 2" nicht, was zählt, ist der Spaß. Und der kommt im neuen Red-Band-Trailer nicht zu kurz.

Wir wagen zu bezweifeln, dass irgendjemand dicke Tränen vergossen hätte, wenn Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! nicht fortgesetzt werden wäre. Aber das wird es und anscheinend gar nicht mal unlustig - wenn man deftige Gags unter der Gürtellinie mag, wie sie der neue Red-Band-Clip zu Hot Tub Time Machine 2, der eher ein verkappter Trailer ist, serviert.

Als Lou (Rob Corddry) in Schwierigkeiten steckt, schmeißen Nick (Craig Robinson) und Jacob (Clark Duke) die Whirlpool-Zeitmaschine wieder an, um zurück in die Vergangenheit zu reisen. Versehentlich landen sie aber in der Zukunft bei Adam Jr. (Adam Scott). Wenn sie die Vergangenheit, die eigentlich die Gegenwart ist, retten wollen, müssen sie nun die Zukunft ändern...

Bei uns startet der wilde Zeitreise-Trip am 7. Mai in den Kinos. An dieser Stelle sei auch noch aufs neue Poster unter dem Clip/Trailer hingewiesen, soll ja keiner übersehen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.01.2015 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
John Cusack spielt nichtmehr mit?
Forum Neues Thema
AnzeigeY