Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Wussten wir’s doch!

Eindeutig doppeldeutig: Wieso gerade "Spider-Man - Homecoming"? (Update)

Eindeutig doppeldeutig: Wieso gerade "Spider-Man - Homecoming"? (Update)
7 Kommentare - Fr, 15.07.2016 von R. Lukas
War ja klar, dass sich Marvel und Sony beim Titel "Spider-Man - Homecoming" was gedacht haben. Sony-Chef Tom Rothman erklärt ihn uns trotzdem noch mal.

Update: Wozu braucht man ein Fahrrad, wenn man sich einfach überall hinschwingen kann? Geht doch viel schneller. Egal, Spidey mopst sich trotzdem eins, zu sehen auf neuen Bildern und in neuen Videos (unten) von den Dreharbeiten zu Spider-Man - Homecoming. Die Spinnenfäden muss man sich noch denken, sie werden später digital eingefügt.

++++

Nachdem sich Sony Pictures dazu aufgerafft hat, mit den Marvel Studios gemeinsame Sache und Spider-Man - Homecoming zu einer Koproduktion zu machen, die beiden Seiten hilft, sind die Dreharbeiten jetzt in vollem Gange. Set-Fotos wie diese belegen es. Nun bestätigte Sony-Boss Tom Rothman das, was die meisten eh schon vermutet hatten: die Doppeldeutigkeit des Filmtitels.

Auf dem roten Teppich bei der Ghostbusters-Premiere erzählte er IGN, man könne sich wirklich glücklich schätzen, Marvel und Kevin Feige an Bord zu haben. Keiner kenne Spidey so gut wie sie. Spider-Man - Homecoming heißt der Film natürlich mit voller Absicht. Zum einen bezieht es sich auf die Story, die an der Highschool spielt, und Homecoming ist ja eine Highschool-Tradition. Es soll auch eine Szene bei einem Homecoming-Tanz geben. Zum anderen kehrt Spider-Man auch zu Marvel zurück, ins Marvel Cinematic Universe, wohin er gehört. Nach Hause also. Ein noch nie dagewesener Deal zwischen zwei Studios, auf den man sehr stolz sei. Und die Leute von Marvel wissen, was sie tun, so Rothman.

Für ihn ist Tom Hollands Spider-Man, einige Jahre jünger als die von Tobey Maguire und Andrew Garfield gespielten Versionen, der einzig wahre. Man liebe all die vorangegangenen Filme und alle bisherigen Spidey-Inkarnationen, aber dies sei der Charakter, so wie er sein soll, mit all seinen jugendlichen Komplikationen - die Welt retten und Chemie-Hausaufgaben machen in einem Atemzug. Rothman kann es deshalb auch kaum erwarten, dass Spider-Man - Homecoming nächsten Sommer ins Kino kommt. Am 6. Juli 2017 bei uns. Die prominentesten Castmitglieder sind Marisa Tomei (Tante May), Robert Downey Jr. (Tony Stark) und Michael Keaton (Vulture?).

 


 


 

 


 

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.08.2016 09:24 Uhr | Editiert am 17.08.2016 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sorry, dass ich ne alte news dazu nutze, aber ich weiß nicht, wohin mit dem Bild von Spidey. Daily Bugle hat Betriebsferien und J. Jonah Jameson hat sein Handy aus... hab soeben bei Facebook ein erstes Poster von Spiderman - Homecoming gesehen. Scheint von irgendeiner Convention zu sein.

#edit: Jetzt auch offiziell von Tom Holland @tomhollabr bei Twitter hochgeladen:
"First official #SpiderManHomecoming Poster in Better Quality"

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

@MJ (haha, MJ passt bei einer Spidey-News aber echt gut)
Vielleicht könnten ihr ne Mailbox einrichten, in der man als User Neuigkeiten posten kann, oder Euch einfach nur informieren. Sei es Anna Kendrick als Squirrel Girl, oder neue Bilder von Jared Leto´s Joker... mir fallen bei Facebook immer mal wieder intressante Sachen in die Hände. :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.07.2016 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es ist ein Anfang. Wenn dieser Plan aufgeht, vor allem auch finanziell, denken ja vielleicht andere Studios auch um und bringen vielleicht die FF (da wärs dringen nötig) zurück ins MCU oder auch die X-Men, wobei diese ja recht gut funktionieren.

@Mudl Andere Studios? Es ist nur ein Studio und das ist Fox. Wie die mit den FF umgegangen sind, will ich keine Zusammenarbeit, auch der letzte X Film ist ja wohl total daneben. Das einzigste was da gut ausgesehen hatte war Quicksilver. Wenn Fox nun anfängt auch darüber nachzudenken mit Disney MCU zu verhandeln, dann sehe ich schwarz für die ganzen Ideen die Feige bisher hatte. Ok man kam bisher ohne Spider aus, aber man vermisste den spassigen Helden und es klappte. Die X wären aber unpassend und zuviel des guten und die FF will ich im Moment auch nicht bei Feige haben. Wenn dann nur den Silver mit seinem Brett.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.07.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Mudl:
Guter Gedanke, bei den Fantastic Four freue ich mich auf ein Zusammentreffen von Chris Evans und Michael B. Jordan... Flamme an... "Süß, das konnte ich auch mal!" Irgendein Witz müsste dabei rausspringen ;)

Zum Thema:
Ich freue mich riesig auf den Film von Spidey, mit RDJ als Stark... besser kann es fast nicht laufen...

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
14.07.2016 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Es ist ein Anfang. Wenn dieser Plan aufgeht, vor allem auch finanziell, denken ja vielleicht andere Studios auch um und bringen vielleicht die FF (da wärs dringen nötig) zurück ins MCU oder auch die X-Men, wobei diese ja recht gut funktionieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2016 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Weil die Fans mehr Ahnung von deren Held haben, als die Studios. Die Studios wollen nur Geld Geld Geld. Anstatt bei der Sachen zu bleiben oder die Machern machen lassen, die sich mit Materien auskennen. Und da wird immer dazwischen rein gepfuscht . Traurig.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.07.2016 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris ich muß bei solchen Studio Äußerungen immer laut lachen. Warum wissen die Fans es immer besser und ahnen es schon lange vorher, aber die Studios lernen es wohl nie.?! Das war bei Rise of Elektro so, ebenso bei FF, bei Supermans Return usw usw.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2016 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja ja ja Pony. Ihr habt es einfach nicht auf die Reihe hinbekommen, spiderman würdig zu inszenieren und deswegen diese arschkriecherrei smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY