Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Destroyer

Ein-Mann-Waffe: Shane Black auf "The Destroyer" angesetzt

Ein-Mann-Waffe: Shane Black auf "The Destroyer" angesetzt
2 Kommentare - Mo, 25.08.2014 von R. Lukas
Was denn noch alles? Gepusht von "Iron Man 3", soll Regisseur Shane Black nun auch die "The Destroyer"-Bücher verfilmen.

Es war abzusehen, dass Shane Black dank Iron Man 3 einen ordentlichen Schub bekommt, aber was er derzeit an Projekten anhäuft, ist schon ambitioniert. Ein Doc Savage-Film über den gleichnamigen Pulp-Abenteuerhelden, der Noir-Krimi The Nice Guys mit Russell Crowe und Ryan Gosling (wohl Blacks nächster Film) sowie der Predator Reboot, der eigentlich eher ein Sequel sein soll, stehen bereits Schlange.

Black jedoch nutzt die Gunst der Stunde und sammelt unbeirrt weiter. Von Sony Pictures ließ er sich nun als Regisseur für The Destroyer anheuern, eine Adaption der Abenteuer-Taschenbuchserie von Warren Murphy, die 1971 begann und 2008 endete. Er selbst war von Anfang an ein großer Fan. Und das Drehbuch liefern ihm Jim Uhls (Fight Club) und James Mullaney, der erst Murphys Co-Autor und zum Schluss dann alleiniger Autor der Reihe war.

The Destroyer dreht sich um Newark-Cop Remo Williams, der reingelegt, zum Tode verurteilt und nach einer vermasselten Hinrichtung wiederbelebt wird. Der Grund: Er soll als menschliche Superwaffe in den Dienst von CURE, einer ultrageheimen, außerkonstitutionellen Division der US-Regierung, treten. Zusammen mit einem scheinbar alterslosen - und oft lustigen - asiatischen Assassinen, der nur als Chiun bekannt ist, macht sich Williams daran, aufzuräumen und jene außer Gefecht zu setzen, die sich gegen die Interessen Amerikas stellen. Old-School-Suspense trifft fernöstliche Mystik, angereichert mit cleveren Wortgeplänkeln, Gesellschaftssatire und plötzlichen Gewaltausbrüchen - so steht es in der Pressemitteilung.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bei Doc Savage verwirre mich immer noch
So viel ich weiß besitzt WB/DC die Rechte an dieser Comic reihe. Oder irre ich mich da ?
Avatar
theMagician : : Criminal
25.08.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Oh das wäre total cool. Ich mag den Film mit Fred Ward und war sehr traurig darüber das es keine weiteren Filme mehr gab.

Shane Black traue ich es zu den Film mit dem nötigen Touch zu würzen und uns vorzusetzen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY