AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

"Fast & Furious 7" nimmt auch Djimon Hounsou mit

"Fast & Furious 7" nimmt auch Djimon Hounsou mit
6 Kommentare - Do, 12.09.2013 von R. Lukas
Wieder ein neues Gesicht: Auch Djimon Hounsou klemmt sich in "Fast & Furious 7" hinters Steuer.

Die Fast & Furious 7-Truppe wächst weiter. Neuzugang Nummer fünf ist Djimon Hounsou (Blood Diamond, Gladiator), nachdem zuvor Ronda Rousey, Tony Jaa und Nathalie Emmanuel dazugeholt wurden. Auch Kurt Russel wird überall schon als Castmitglied gelistet, also gehen wir mal davon aus, dass die Sache durch ist.

Dem stehen mit Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gibson und Jason Statham erst vier Rückkehrer gegenüber, weitere sollen aber im Laufe der nächsten Tage und Wochen folgen. Hounsou hat derweil auch noch viele andere Projekte in petto, etwa das Fantasy-Abenteuer Der siebte Sohn, eine Sprechrolle in Drachenzähmen leicht gemacht 2 und MARVELs Guardians of the Galaxy.

Inhaltlich tappen wir bei Fast & Furious 7 immer noch völlig im Dunkeln. Wie zu hören ist, soll es zurück nach Los Angeles gehen, auch wenn Atlanta als Drehort gehandelt wird. Am 10. Juli 2014 geht der Nachfolger des immens erfolgreichen sechsten Teils bei uns an den Start.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.09.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@DesertHunter24:

Das hast Du falsch verstanden...

Es sind ja keine Filmtitel...sind nur 2 sätze die mir auf die schnelle eingafallen sind, die in beide filme vorkommen.^^


"Ohh mein Gott...nein!!..jetzt kommt Mad Dog!!";-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2013 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe gerade gelesen, dass Kurt Russell wohl doch nicht in Teil 7 mitspielt, aber wahrscheinlich in Teil 8. sein Charakter sollte der Vater von Jesse aus dem 1. Teil spielen, der Toretto und den Anderen Rache für den Tod seines Sohnes geschworen hat und sich deshalb mit Statham zusammen tut.

@MJ
Statham als Rückkehrer zu nenen, finde ich schon an den Haaren
herbei gezogen, nur weil er einen kurzen Auftritt von nicht mal 1
Minute im Film hat.

Trotzdem würde mich interessieren, ob MRod und Joanna Brewster wieder dabei sind. Bei MRod bin ich mir zwar schon sicher, da ja schon eine passende Gegnerin für sie gefunden wurde ;)

Fährt Tony eigentlich dann ein Monster Truck als Andenken an seinen Elefanten? ;-D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.09.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Burnout

Ong Bak! Ong Bak!^^
Wo ist mein Elefant!!^^...soo geil


Stimmt so nicht ganz. Der Film mit dem Elefanten hieß "Revenge of the Warrior"... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.09.2013 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Hei den kenne ich,das ist doch der kumpel von Maximus in Gladiator...und in Blood Diamond hat er auch gut seine rolle gespielt neben Di Caprio.
Top!!^^

Ich freu mich so auf Tony Jaa...es ist einfach der Hammer, macht die stants alle selbst,und haut sowas von rein, ob er Vin Diesel mit seine ellenbogen die Fresse puliert? ...*ggg*

Ong Bak! Ong Bak!^^
Wo ist mein Elefant!!^^...soo geil

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.09.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Cooler Neuzugang.
Freu mich auf Fast 7
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2013 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ahh! Verstärkung:-)
Nicht schlecht. Auf ihm freue ich mich voll :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY