Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age - Kollision voraus!

News Details Kritik Trailer
Das kann ja eisig werden

Filmisch inspirierte Spaßposter zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!"

Filmisch inspirierte Spaßposter zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!"
0 Kommentare - Fr, 18.03.2016 von R. Lukas
"Der Marsianer" war gestern, Urzeit-Nager Scrat ist "Der Nussianer"! Und nicht der einzige mit einem neuen "Ice Age 5"-Poster.

Humor haben sie ja, die Eiszeittiere. Vier neue deutsche Charakterposter für Ice Age 5 - Kollision voraus! schreiben ihnen andere Film-Hits auf den Pelz, "Die Schöne und der Sid", "Der Nussianer", "Tierisch beste Freunde" und "Beknackte Kanonen" stehen zur Auswahl. Ratet mal, wer sich hinter welchem Titel verbirgt...

Scrats ewige Jagd nach der Eichel, die ihm immer wieder entwischt, katapultiert ihn diesmal ins Weltall, wo er versehentlich eine Reihe kosmischer Ereignisse auslöst, die die Ice Age-Welt verändern und gefährden. Um sich zu retten, müssen Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde ihr Zuhause verlassen und sich auf eine abenteuerliche Reise begeben, die sie in exotische neue Länder führt. Unterwegs machen sie natürlich auch neue Bekanntschaften.

Ice Age 5 - Kollision voraus! kommt am 7. Juli in unsere Kinos geschneit.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY