Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
"Jupiter Ascending" Trailer

Französischer "Jupiter Ascending"-Trailer mit einigen neuen Szenen

Französischer "Jupiter Ascending"-Trailer mit einigen neuen Szenen
0 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von Moviejones
Ein französischer Trailer zu "Jupiter Ascending" spendiert uns ein paar neue Szenen, die uns auf den Februarstart einstimmen.

Was erwartet uns mit Jupiter Ascending? Die ersten Bilder, die wir vor Monaten sahen, wirkten nicht schlecht, doch als der Film vom Sommer 2014 ins Frühjahr 2015 verschoben wurde, begannen nicht nur bei uns die Grübeleien. Warum dieses späte Datum? Stimmt was nicht mit dem Sci-Fi-Spektakel der Wachowski-Geschwister?

Wir können es aktuell nur erahnen und hoffen, dass uns trotz aller Nicklichkeiten ein wirklich spannendes Abenteuer erwartet, zu dem nun ein aktueller französischer Trailer aufgetaucht ist. Dieser gibt sogar den Blick auf einige neue Szenen frei, auch wenn sich der Output in Grenzen hält.

Jupiter Ascending erzählt die Geschichte von Jupiter Jones (Mila Kunis). Geboren unter einem Nachthimmel, deuten alle Zeichen darauf hin, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und endlos vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine (Channing Tatum), ein gentechnisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter das Schicksal zu verstehen, das schon immer auf sie gewartet hat: Ihre genetische Signatur kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte...

Am 5. Februar 2015 startet Jupiter Ascending in den deutschen Kinos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY