Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Gewinnerbekantgabe: "The Avengers"

Gewinnerbekantgabe: "The Avengers"
46 Kommentare - Do, 27.09.2012 von Moviejones
Die drei Fanpakete von "Marvels The Avengers" sind weg. Und gewonnen hat...

Gewinnerbekanntgabe:

Aaarrrgh! Das nächste Mal, wenn wir die Aufgabe stellen "denkt euch was Nettes aus", denkt euch was Langweiliges aus! Ihr wisst ja gar nicht, wie schwer es ist, aus vielen witzigen Antworten drei Gewinner zu fischen! Aber was sagen wir da, sind ja selber Schuld...aber Spaß hat's gemacht! :)

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen, wir werden Nick Fury auch direkt noch mal informieren und hoffen auf eine positive Rückmeldung. Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, können sich drei von euch über die Fanpakete freuen und nachdem uns so viele so gut gefallen haben, blieb uns zum Schluss nur das Losen unter denjenigen.

Gewonnen haben:

- Eyelid (3D-Blu-ray, Poster, Buttons)
- Ater (Blu-ray, Buttons)
- Hawkeye (DVD, Buttons)

Wir gratulieren recht herzlich! Die Preise werden in Kürze versendet.

Allen anderen, die in die engere Wahl kamen, nicht enttäuscht sein, wir spendieren jeweils 200 Punkte fürs Punktekonto als kleinen Trostpreis.

++++++++

Hol dir den Hulk, Thor und Loki nach Hause! Zum morgigen DVD- und Blu-ray-Start von Marvels The Avengers verlosen wir unter euch drei tolle Preise:

Neben zwei Fanpaketen nebst Button-Set und Blu-ray beziehungsweise DVD könnt ihr als Hauptpreis die 3D Blu-ray mit einem von Mark Ruffalo, Chris Hemsworth und Tom Hiddleston signierten Teaserposter gewinnen!

PIC1


Was du tun musst, um einen der Preise abzuräumen? Bewirb dich bei S.H.I.E.L.D. als Iron Man, als Captain America ... oder mit deinem eigenen Spitznamen und mache Nick Fury im Kommentarfeld klar, dass du der perfekte Avenger für die Truppe wärst!

Aufsätze sind nicht erforderlich, aber ein witziger Kommentar oder eine tolle Beschreibung deiner Fähigkeiten bringen dich den Preisen näher. Die drei besten Antworten gewinnen.

Vom 12.-23. September 2012 könnt ihr auf Moviejones.de und auf unserer Facebook-Seite mitmachen, genug Zeit also, um sich was einfallen zu lassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Infos zu Marvels The Avengers findet ihr auf der offiziellen Filmseite und dem deutschen Facebook-Channel.
 

Wir bedanken uns bei Disney/MARVEL für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
bixi22 : : Moviejones-Fan
12.09.2012 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich mit sympathisieren mit der Black Widow, denn alleine ihr russischer Akzent ist ein Ohrenlauscherrrrrr
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY