AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Gewinnerbekantgabe: "The Avengers"

Gewinnerbekantgabe: "The Avengers"
46 Kommentare - Do, 27.09.2012 von Moviejones
Die drei Fanpakete von "Marvels The Avengers" sind weg. Und gewonnen hat...

Gewinnerbekanntgabe:

Aaarrrgh! Das nächste Mal, wenn wir die Aufgabe stellen "denkt euch was Nettes aus", denkt euch was Langweiliges aus! Ihr wisst ja gar nicht, wie schwer es ist, aus vielen witzigen Antworten drei Gewinner zu fischen! Aber was sagen wir da, sind ja selber Schuld...aber Spaß hat's gemacht! :)

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen, wir werden Nick Fury auch direkt noch mal informieren und hoffen auf eine positive Rückmeldung. Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, können sich drei von euch über die Fanpakete freuen und nachdem uns so viele so gut gefallen haben, blieb uns zum Schluss nur das Losen unter denjenigen.

Gewonnen haben:

- Eyelid (3D-Blu-ray, Poster, Buttons)
- Ater (Blu-ray, Buttons)
- Hawkeye (DVD, Buttons)

Wir gratulieren recht herzlich! Die Preise werden in Kürze versendet.

Allen anderen, die in die engere Wahl kamen, nicht enttäuscht sein, wir spendieren jeweils 200 Punkte fürs Punktekonto als kleinen Trostpreis.

++++++++

Hol dir den Hulk, Thor und Loki nach Hause! Zum morgigen DVD- und Blu-ray-Start von Marvels The Avengers verlosen wir unter euch drei tolle Preise:

Neben zwei Fanpaketen nebst Button-Set und Blu-ray beziehungsweise DVD könnt ihr als Hauptpreis die 3D Blu-ray mit einem von Mark Ruffalo, Chris Hemsworth und Tom Hiddleston signierten Teaserposter gewinnen!

PIC1


Was du tun musst, um einen der Preise abzuräumen? Bewirb dich bei S.H.I.E.L.D. als Iron Man, als Captain America ... oder mit deinem eigenen Spitznamen und mache Nick Fury im Kommentarfeld klar, dass du der perfekte Avenger für die Truppe wärst!

Aufsätze sind nicht erforderlich, aber ein witziger Kommentar oder eine tolle Beschreibung deiner Fähigkeiten bringen dich den Preisen näher. Die drei besten Antworten gewinnen.

Vom 12.-23. September 2012 könnt ihr auf Moviejones.de und auf unserer Facebook-Seite mitmachen, genug Zeit also, um sich was einfallen zu lassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Infos zu Marvels The Avengers findet ihr auf der offiziellen Filmseite und dem deutschen Facebook-Channel.
 

Wir bedanken uns bei Disney/MARVEL für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
12.09.2012 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Gestatten Schnippeldiewutz,

renomierter Superdesigner und mehrfach ausgezeichneter Modeschöpfer. Bin ich erst einmal ein Teil von S.H.I.E.L.D. muss sich keiner mehr sorgen machen in seiner Kluft albern auszusehen. Mein Geschmack ist unfehlbar, setzt Maßstäbe und lässt den Feind erblassen.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
12.09.2012 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr geehrter Herr Fury,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass sie an die Rächer-Initiative geglaubt und dadurch die Welt gerettet haben.

Des Weiteren bewerbe ich mich hiermit für einen Platz in Ihrer Rächer-Initiative.

Zu meinen Fähigkeiten gehören Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Entwicklungsgeschick. Zusätzlich dazu kann ich Ihnen mit meinem juristischen Sachverstand zur Seite stehen.

Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team.

Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen. Ich würde Ihnen sofort zur Verfügung stehen können.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

WiJuri87

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.09.2012 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sehr geehrter Herr Fury,

ich hatte viele Vorgänger: Gott, Superman, Chuck Norris, Vin Diesel.
Und habe sie alle geschlagen.

Bane fragte, wer ich sei. Seitdem trägt er eine Maske.
Ich kaufe Obst bei Apple und Fenster bei Windows.
Ich aktiviere Abwehrkräfte.
Ich bin eine Lebenseinstellung.
Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder

Hans Sarpei

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Venge : : Moviejones-Fan
12.09.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo Nick, ich darf doch Du sagen, oder?

Wer ich bin?
Ich nenne mich Vengeance, aber wer sich mich einen Freund nennen traut kann auch Venge zu mir sagen.

Warum Du Dich das nicht trauen solltest? Weil alle, die mir von meiner Herkunft berichten könnten - alle, die sich meine Freunde nannten - jetzt tot sind.
Und so weiß ich nicht wirklich, wer ich bin, was ich bin oder wo meine Wurzeln liegen.
Ich weiß nur, dass ich anders bin als alle anderen. Als "die meisten anderen", so hoffe ich.
Denn solange ich meine Gegner nicht identifiziert habe gibt es für mich Hoffnung, dass ich nicht der letzte bin.
Und bis dahin versuche ich mich zu Rächen an den Mördern meiner Art.

Was mich anders macht? Nun, ich kann mich an nichts erinnern, was länger als etwa 5 Jahre zurückliegt.
Soweit mag das vielleicht noch ganz normal klingen, aber kannst Du Dich mit Gegenständen verschmelzen?
Ich habe entdeckt, dass ich das kann - und ich möchte nicht ausschliessen, dass meine Amnesie daher rührt. Ich werde es jedenfalls nicht (wieder) versuchen meinen Kopf an etwas zu verschmelzen (und wenn, dann nur gaaaanz oberflächlich!).
Vielleicht fragst Du Dich, was daran nun so aufregend und toll sein soll, aber wenn ich hinzufüge, dass ich die verschmolzenen Objekte dann auch bewegen lassen kann als hätten sie eigene Muskeln, dann wird es gleich viel interessanter.
Stell Dir einen tanzenden Eiffelturm vor - oder ein Flugzeug, das wie ein Vogel per Flügelschlag fliegt (müssig zu erwähnen, dass das auch ohne Treibstoff funktioniert)...
Und das ist nur die Spitze des Eisberges... Vielleicht entdecke ich noch weitere, vergessene Fähigkeiten in mir, von denen mir nun nur niemand mehr erzählen kann...?

Hilf mir meine Vergangenheit zu entdecken und ich helfe Dir und Deinem Team so lange ich dazu imstande bin!

Grüße
Venge
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
12.09.2012 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich bin genial wie der Joker,
stark wie Superman,
schnell wie Flash,
unverwüstlich wie der Hulk,
reich wie Tony Stark und Bruce Wayne,
beweglich wie Black Widow
und mein Name ist...

(dramatische Pause mit Trommelwirbel)

Bob.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
12.09.2012 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Sehr geehrter Herr Fury,

mein Name ist The Disappearing und ich finde Ihre Avengers Truppe wirklich überaus interessant aber mir fällt auf das etwas fehlt und es ist nicht nur etwas sondern das was Ihrer Truppe fehlt bin ich. Die verschiedenen Fähigkeiten die Ihre Truppe aufweißt sind bemerkenswert, trotzdem bin ich mir sicher das Ihnen jemand fehlt der sich Phasen kann und da komm ich ins Spiel. Ich besitze die Fähigkeit durch Gegenstände und Menschen zu dringen, was in vielerlei Hinsicht gut wäre um Feinde zu verwirren, abzulenken und auch um dem Feind zu belauschen und ihm immer einen Schritt vorraus zu sein. Meine Fähigkeit kann auch dazu genutzt werden Dinge vom Feind zu beschaffen oder im falle etwas geklautem es sich wieder zuholen. Durch diese Fähigkeit bin ich der Ansicht das ich perfekt zu ihrer Heldentruppe passen würde.

Liebe Grüße The Disappearing
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.09.2012 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bewerbe mich als Europäischer Rettungsschirm oder besser noch auf Englisch euro rescue package klingt beides bescheiden und Letzteres klingt dabei noch wie Brotbüchse.

Ich habe vorzügliche Erfahrung damit sinnlos Geld zu verpulvern und wann immer Not am Mann/Frau ist, bin ich bereit zu helfen. Auch wenn das ganze nicht auf meinen eigenen Mist gewachsen ist.

... Who you gonna call? ...

Mich besser nicht wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.09.2012 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Hawkeye
Du darfst hier gar nicht teilnehmen...Du bist schließlich schon Teil der offiziellen Avengers Truppe! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hawkeye : : Moviejones-Fan
12.09.2012 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr geehrter Herr Fury,

in Anbetracht ihrer Vorstellung in New York, erstmal meine Komplimente an ihre Truppe. Doch so vollkommen sie auch scheinen mag, eine Sache wird häufig übersehen. Und zwar die Kosten für das Aufräumen der in Schutt & Asche gelegten Stadt. Deswegen biete ich Ihnen hiermit meine Dienste an, alleine schon um Steuern für andere Dinge als den städtischen Reinigungsdienst ausgeben zu können. Zu meinen Fähigkeiten gehören unter anderem: Vacuumcleaning, Recycling, Reconstructing & als besonderer Bonuspunkt natürlich Airrefreshing. Wie ich zu meinen Fähigkeit kam ist schnell erklärt, das Soziotop meiner Kindheit zwang mich zu exorbitant schnellem Lernen, da ich als Baby in eine Mülltonne geworfen wurde, die unglücklicherweise bei einem Sturm umkippte und mich quer durch ein luftverseuchtes Industriegebiet ins Klärwerk treiben ließ. Durch all die Dämpfe und vor allem durch die massiv hohe Belästigung durch Gestank und Unordnung, eignete ich mir mithilfe einer Kombination aus Genmanipulation, extremem Ehrgeiz & Umweltbewusstsein meiner aktuellen Fähigkeiten an.

Hochachtungsvoll,
GelbeTonneMan.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.09.2012 11:35 Uhr | Editiert am 12.09.2012 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich bewerbe mich natürlich als "Black Swan", ich kann fliegen, schwimmen, becircen durch Tanz und Blicke, meine Federn abschießen als spitze Gift-Pfeile, zudem sind die Ränder rasiermesserscharf, ein Schwung meiner Flügel und die Köpfe rollen - schneidet auch durch Stahl und Glas, da aus Diamant geschliffen. ;) Zudem sind Schwäne mit die treuesten Wesen überhaupt - Loyalität ist also klar gegeben (wer die Geschichte vom schwarzen Schwan Petra aus Münster kennt, weiß Bescheid ;)).

Zudem ist der schwarze Schwan nicht umsonst ein Synonym für das Unmögliche möglich machen - in jeder rettungslos erscheinenden Situation - finde ich den rettenden Ausweg. ;) Zudem haben Feinde die Neigung, einfach tot umzufallen, wenn sie mich sehen - denn in der Mythologie steht der schwarze Schwan auch nicht umsonst auch für den Tod. ;)

Und jeder, der schon mal von nem Schwan gebissen wurde weiß - das tut ganz schön weh. laughing Aber Achtung - meine Bedingung - vor einem Auftrag immer gut füttern - denn dummerweise sind Schwäne durch Futter hinwerfen schnell zu besänftigen laughing

PS - nehmt doch zwei auf - denn Stullenman würde obige Bedingung prima erfüllen... laughing
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
12.09.2012 11:14 Uhr | Editiert am 12.09.2012 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ich wäre in meinem wallenden Cape als "Cinemän" unterwegs, um in den größten Kinokomplexen der Welt die Leute vor schlechten Filmen zu bewaren. Ihnen die Angst vor anspruchsvolleren Filmen zu nehmen und auf den richtigen Weg zu führen, das ist mein Ziel. Am Ende hätte ich eine Armee von ausgelaugten, ernsten und wollkragenpullover-mit-rentieren-tragenden-Hardcore-Cineasten, die glauben über allen Blockbustern zu stehen, diese verunglimpfen, nierdtrampeln und aus den Kinos dieser Welt verbannen wollen.
Als "Cinemän" würde ich mich natürlich als noch nicht entarnter Bösewicht bei Shield unter einem anderen Gesichtspunkt bewerben und diese Organisation mit meiner anspruchsvollen Cineasten-Armee von Innen anspruchsvoll zerstören.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.09.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Bei all den Gefahren aus anderen Welten und durch verschiedene Kriminelle wird doch eine der größten Gefahren unserer Zeit übersehen. Der gefährlichste Gegner lauert schon seit Jahren unter uns. Jahr für Jahr geißelt er die Menschheit. Keiner kann sich ihm entziehen. Durch Unterstützung von oberster Stelle ist er nahezu unantastbar. Ihr fragt euch, von welchem Feind ich hier rede?
DAS FINANZAMT.
Und hier komme ich ins Spiel:
TAX-Man!
Seit ich als Kind in einen Container mit radioaktiven Steuererklärungsformularen gefallen bin, habe ich mich dem Kampf gegen eben diesen Gegner verschrieben. Ich habe in jahrelangen Studien seine perfiden Vorschriften studiert. Habe allen Gefahren in den tiefsten Tiefen des Paragraphendschungels getrotzt. Nur um ihn letztendlich mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Meine Methode ist simpel. Da ich all die Formulare durchschaue, bedarf es in der Regel nur einen meiner Kulis, von denen ich einige an meinem Tax-belt trage, um den Kampf aufzunehmen.
Man wird sich ihm nie ganz entziehen können. Aber mit meiner Unterstützung bekommt er niemals mehr, als ihm zusteht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.09.2012 10:19 Uhr | Editiert am 12.09.2012 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es gibt sie alle...Den Mann der sich grün und bl.. ähm nur grün ärgert... den Mann mit dem Hammer (der wollte als Kind sicher mal Handwerker werden)...die rothaarige russische Domina im Lederkostüm...den Mann der zum abändern seiner Kleidung statt zum Schneider, zum Schlosser gehen muss...den Mann mit dem Bogen, der wahrscheinlich sein ganzes Zimmer mit Robin Hood Postern tapeziert hat...den Mann der sich in seine Landesflagge kleidet, damit man seinen Namen nicht vergisst...und den Mann der mit dem ERSTEN besser sieht, weil er das ZWEITE nicht mehr hat...ABER einen gibt es noch nicht: MICRO-MAN, nein er ist nicht winzigklein...er hat immer ein Microphon dabei und bringt die Trommelfelle seiner Gegner mit seinem Gesang zum platzen...wenn er dann immer noch weitersingt, stülpt sich der gesamte Hörapparat seiner Gegner nach aussen und kann so mühelos und dauerhaft entfernt werden...
Meine Bewerbungsunterlagen habe ich bereits abgeschickt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2012 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Durch einen Stromschlag, bin ich zu einem wandelnden Blitz geworden, Kann Energieladungen verschießen und Energie absorbieren. Aber das fürs Team wichtigste, was ich kann ist...

(Spannungsaufbauende Pause)


...ultraschnell Stullen schmieren. Für die kleine Pause zwischen durch!

Wer ich bin, ich bin Stullenman...
...ähh
...Ich meinte...

...VOLTAGE!!!!!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.09.2012 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Superhelden-Name: Ratchet

Waffenexperte, sowohl leichte als auch schwere Waffen. Durch Radioaktivverseuchte Tiernahrung als Kind (Mutter hatte aufgrund Geldmangels bei bösen Wissenschaftlern Tiernahrung gekauft, Ratchet als neugieriges Kind hat sie versehentlich gegessen) mit den Instinkten eines Raubtiers ausgestattet (Geruchssinn, Gehör, usw.).
Schattenwolf als Begleiter.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY