Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Gibt es einen geheimen Superhelden in "The Avengers"?

Gibt es einen geheimen Superhelden in "The Avengers"?
27 Kommentare - Mi, 25.01.2012 von Moviejones
Ein seltsames Gerücht über "The Avengers" macht die Runde. Wird es einen ultrageheimen Gastauftritt geben?

Ein Gerücht macht die Runde, das, so denn wahr, bestimmt der Traum jedes MARVEL-Fans wäre und den Hype um The Avengers sicherlich noch einmal in ungeahnte Höhen treiben würde. So soll es einen noch nicht benannten Gastauftritt eines markanten Superhelden geben, an dem die Firma gar keine Verfilmungsrechte besitzt.

Die Spekulationen begannen, als Jenny Agutter (American Werewolf) in einem Interview über den Film sprach. Agutter hat nur eine sehr kleine Nebenrolle in The Avengers und sprach in dem Interview vor allem über das Set und die ganzen Wohnwagen der Darsteller. Einer soll für Iron Man reserviert gewesen sein und der andere - Achtung - für Spider-Man...

Machte Agutter hier einen gewaltigen Fehler und verriet unbedacht ein wichtiges Detail oder hat sie einfach nur etwas verwechselt? Was es auch war, die Saat war im Boden und die Spekulationen nahmen ihren Lauf.

Was ist dran an dem Gerücht? Vermutlich gar nichts, zu abgefahren klingt die Vorstellung, auch noch die freundliche Spinne in Marvels The Avengers zu erleben. Doch was wäre wenn? Schaden würde solch ein Deal weder Disney noch Sony Pictures. Sony hat noch immer das massive Problem, dass The Amazing Spider-Man für viele nur ein unnötiger Reboot ist. Ein Gastauftritt von Andrew Garfield in The Avengers würde dieses Problem zwar nicht lösen, aber schaden würde es gewiss nicht. Vor allem da The Avengers bereits am 26. April startet und der neue Spider-Man erst am 3. Juli in die Kinos kommt.

Nehmt die Nachricht also mit einem gehörigen Schuss Vorsicht. Wir fänden die Aktion jedoch großartig.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Germanreach1 : : Moviejones-Fan
28.01.2012 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielleicht ist das ja nur ne klitze kleine Rolle am Ende für die Spinne so damit The Amazing Spiderman auch irgendwie ein bisschen angekurbelt wird oder vielleicht schon so ne Art Vorbereitung auf den 2. Teil The Avengers . Aber ich fänds scheiße , auch wenn ich spiderman eigentlich mag . Nur diesen neuen schauspieler hasse ich ^^
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.01.2012 09:40 Uhr | Editiert am 26.01.2012 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ strubi

ja das ist wohl wahr. Es kommt ja schon einer Ankündigung für weitere Abenteuer gleich, wenn der gute alte Spider Man bei den Avengers "Hallo" sagt. Deswegen mag ich das auch nicht so wirklich glauben. Schön wäre es natürlich. Aber Sinn macht es nicht, den ganzen Fans auf der Welt, besonders den Amerikanern Hoffnung auf weitere Auftritte zu geben und in Aussicht zu stellen obwohl es die Sache mit Sony ja unmöglich macht. Wenn Disney nur mal Ernst machen würde! Die haben genug Kohle um sich die Lizenz an Spider Man zu sichern bzw diese von Sony abzukaufen..da lässt sich doch bestimmt was machen...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.01.2012 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Damit Sony einverstanden damit wäre, müsste ja irgendein Vorteil für sie dabei rausspringen. Nur diesen sehe ich nicht bei einem Cameo von Spider Man bei den Avengers.
Zeigt man ihn dort nämlich als Spider-Man, dann schneidet sich das mit der Entstehungsgeschichte in Amazing Spider-Man. Und was ein Auftritt von "nur" Peter Parker bringen sollte, egal ob aus der Sich von Sony oder von Marvel, weiß ich auch nicht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Sony ok ist, wenn man dort Spider-Man komplett unabhängig von dem neuen Film zeigen würde (am Besten noch Tobey Maguire^^).

Ich würde das als sehr unwahrscheinlich einschätzen. Auch wenn es natürlich schon einen gewissen Charme hätte wink.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.01.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich würde mich über einen Auftritt von Garfield sicher freuen. Nur dann fragt man sich allerdings, warum er nicht bei den Avengers bei ist, schließlich sind sie ja im Film alle Superhelden, ganz unabhängig von den Studios, dann müssten sie natürlich erklären, warum er nicht dabei ist. Eine Idee, die mir gerade kommt wäre, dass Peter Parker vieleicht in seiner Zeit vor Spiderman gezeigt wird. Schließlich kommt der Film ja auch nach den Avengers raus und so gesehen ist er auch noch nicht wirklich Spiderman. Aber wenn das der Fall ist, würden diese Werbung glaube ich viele nicht verstehen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
25.01.2012 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@bartacuda

Natürlich ist ein Austausch in Foren prinzipiell erwünscht, das ist mir auch so bewußt und geht auch vollkommen in Ordnung. In diesem besonderen Fall habe ich jedoch darauf hingewiesen, dass ich dies nicht wünsche, weil mir durchaus bewußt ist, dass man das Thema so und so sehen kann und ich keine ellenlange Kommentarliste auslösen wollte, die eigentlich für die News selbst vollkommen belanglos ist. Naja... irgendwie ist es ja jetzt trotzdem dazu gekommen x)

Was die anderen Filme mit Garfield angeht: Wenn man 3 Filme mit einem Schauspieler gesehen hat, in denen dieser Schauspieler einen (vollkommen subjektiv) über die Maßen enttäuscht hat, ist es doch wohl kaum verwunderlich, dass man diese Person nicht unbedingt in weiteren Filmen sehen möchte. Vor allem, da es mir bei Garfield darum geht, dass ich seine komplette Mimik und Gestik als miserabel empfinde, bezweifle ich, dass dies nach "Parnassus" besser war um dann in "The social network" wieder schlecht zu sein.
Wie gesagt: Meine Meinung, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.01.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wie moviejones schon richtig schreibt: schaden würde ein spiderman auftritt weder sony noch marvel. hätte sicher vorteile für beide.
mich würds freuen garfield schon in the avengers mal kurz zu sehen.

in den spiderman reboot geh ich wahrscheinlich sowieso rein, da kein maguire weit und breit in sicht ist! laughing
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.01.2012 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jenny Agutter hat uns veräppelt, fertig, aus.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Und wieder eine neue Avenger News, da kommt freude auf ;D
Wenn das wirklich stimmt wär das ziemlich geil wenn Spiderman noch einen kleinen Auftritt hätte oder einen neuen Helden den man noch nie auf der Leinwand hatte wie Black Panther das würde dann nochmal cooler sein.

Zu Spiderman, ich denke falls man ihn kurz zu Gesicht bekommt wird es wohl mit Maske sein also mir wär es vollkommen egal ob jetzt Garfield oder Maguire Spiderman spielt.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.01.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Kerusay:
Um dein PS vorweg aufzugreifen, ich versuche nicht eine Meinung zu ändern und bin der Letzte, der eine persönliche Meinung nicht akzeptiert. Das erwarte ich auch von meinen.

In diesem Zusammenhang bin ich der Meinung, dass dieses Forum auch dem Austausch dient und u.U. durch Tipps o.ä. ein anderer meinungsbildender/-beeinflussender Hinweis durchaus gegeben werden kann bzw. von mir sogar ausdrücklich erwünscht ist.

Und ich bin der Meinung :-) dass man zur Beurteilung der schauspielerischen Leistung eines Garfield möglicherweise auch Filme wie "Boy A" und "Alles was wir geben mussten" heranziehen sollte.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
25.01.2012 13:43 Uhr | Editiert am 25.01.2012 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@bartacuda

Ich habe gesehen

The social network (geniale Leistung von Jesse Eisenberg, hatte ganz vergessen, dass Garfield den Saverin gespielt hat, weils so lahm war)

Das Kabinett des Dr. Parnassus (Gott sei dank keine große Rolle für Garfield, die Darstellung war megamies und der Grund warum ich den Film beim ersten Schauen ausgeschaltet habe und erst gut ein halbes Jahr später mich zum erneuten Gucken habe breitschlagen lassen)

Yorkshire Killer (dazu ist nur zu sagen: ... aua)


p.s.: Um es nochmal zu verdeutlichen: MEINE Meinung, die muss keiner teilen, aber auch nicht versuchen, zu ändern ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.01.2012 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich finde garfield ist ein großartiger darsteller. in the social network und das kabinett des dr. parnassus hat er überzeugen können. daher freut es mich sehr, daß es ein reboot mit ihm gibt und er endlich den lahmen maguire ablöst. kein spiderman film mit dem konnte mich überzeugen!
ich fänds auf jeden fall lustig, wenn er kurz vorkäme im rächer film.
noch lustiger wäre ein wolverine auftritt, einfach so;)

mich würde auch mal interessieren, welche filme mein vorredner, der garfield so "extrem schlecht" findet, mit ihm gesehen hat!?
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.01.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Kerusey:
Da du es nicht wünschst, werde ich mit dir (vorerst :-)) nicht über Garfields Schauspiel diskutieren. Mich würde nur interessieren, auf welchen Darstellungen deine Meinung beruht. Wohlmöglich fehlt dir ja genau der "Eine Film" der dich überzeugen könnte.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
25.01.2012 11:09 Uhr | Editiert am 25.01.2012 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ Hawk8

Nein, das liegt daran, dass ich Garfield prinzipiell für einen extrem schlechten Schauspieler halte, da ich jede von ihm gespielte Rolle (in der ich ihn gesehen habe, ich gebe zu, es sind nur 3) als extrem lahm ansehe. Zudem find ich, ist er ehr optisch irgendwie... naja, mir würde jetzt einiges einfallen (zum Beispiel gesichtsproportionell fragwürdig ^^), aber cool ist das letzte Attribut was ich mit dem in Verbindung bringen würde.

p.s.: Bevor es jetzt eine Riesendiskussion gibt, was ein toller Schauspieler Garfield doch ist: Das ist meine Meinung und die ändert sich höchstens durch eine gute Darstellung des Herrn Garfield und nicht durch endloses Hin und Her. Danke smile
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Kerusey

Und diese Behauptung stütz du auf welche Erfahrung? Den Film etwa schon gesehen? Schon mit Garfield zusammen gearbeitet? Und jetzt sag bitte nicht, du bist jemand, der eine komplette Leistung anhand eines Trailers beurteilt. Denn ich für meinen Teil halte Garfield für den authentischeren Spider-Man und Maguires Leistung als Spider-Man war doch eher knapp über Durchschnitt. Aber darum sollte es ja nicht gehen.

Zum Thema: Vielleicht meinte sie ja der Wohnwagen gehört Spider-Pig. Große Zusammenarbeit mit FOX, Etablierung eines ganz neuen Superhelden :o "Spider-Pig, Spider-Pig, does whatever a Spider-Pig does. Can he swing from a web? No he cant, hes a pig. Lookout, here comes the Spider-Pig."
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.01.2012 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ snake

schau doch mal unter der News "Hugo lässt The Artist verstummen". Da hab ich schon mal ein wenig gefachsimpelt. Ganz alleine...keiner will mit machen :-(
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY