Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue Projekte im Duett

Gordon-Levitt & Tatum tänzerisch, Gyllenhaal & Espinosa kämpferisch

Gordon-Levitt & Tatum tänzerisch, Gyllenhaal & Espinosa kämpferisch
0 Kommentare - Di, 28.03.2017 von R. Lukas
Jake Gyllenhaal und sein "Life"-Regisseur Daniel Espinosa bleiben zusammen, Joseph Gordon-Levitt inszeniert sich und Channing Tatum in "Wingmen".

Diese Doppelmeldung hier könnte auch unter der Überschrift "coole Duos" laufen. Regisseur Daniel Espinosa und Jake Gyllenhaal kamen beim Sci-Fi-Thriller Life so gut miteinander aus, dass sie überlegten, welche Projekte sie denn noch gemeinsam in Angriff nehmen könnten.

Und die beiden sind fündig geworden: Mit Espinosa hinter und Gyllenhaal vor der Kamera wollen sie den Rolling Stone-Artikel The Anarchists vs ISIS verfilmen. Der erzählt die wahre Geschichte eines bunt zusammengewürfelten Teams von amerikanischen Freiwilligen, Sozialisten und Ausgestoßenen, das in Syrien Seite an Seite mit der kurdischen Miliz (YPG) gegen den Islamischen Staat (ISIS) kämpfte und inmitten der Kriegsverwüstungen ein anarchistisches Kollektiv bildete.

Zurück auf den Regiestuhl zieht es Joseph Gordon-Levitt, zum zweiten Mal nach Don Jon. Er und Channing Tatum spielen in Wingmen zwei Piloten, die in Las Vegas bruchlanden. Das Ganze soll eine R-Rated-Musical-Komödie werden, eine Mischung aus Pitch Perfect und dem Broadway-Musical "The Book of Mormon" mit an die 100 Top-Hits. Dabei hatte Gordon-Levitt eigentlich gar nicht vor, selbst Regie zu führen, weil die Tanzproben schon genug Zeit verschlingen, wie er letzte Jahr sagte. Scheint so, als hätten sich die Dinge geändert. Die Produktion wird aber so schnell nicht beginnen, denn Tatum dreht erst noch mit Tom Hardy und Mahershala Ali den Actionthriller Triple Frontier.

Quelle: Variety
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY