Guter Tag für Trailer: "Flatliners" lädt zum Sterben ein

"Flatliners"-Trailer

Guter Tag für Trailer: "Flatliners" lädt zum Sterben ein

0 Kommentare - Fr, 28.07.2017 - Mit einem neuen Trailer zum Remake zu "Flatliners" sollt ihr in die Kinos gelockt werden. Ob dieser Plan aufgeht?

Guter Tag für Trailer: "Flatliners" lädt zum Sterben ein

Mitte Juni gab es bereits den ersten Trailer zum Remake von Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben und Sony Pictures hat noch mal gekramt und einen neuen Trailer vorbereitet, der euch mit der Handlung und den Figuren vertraut machen soll.

"Flatliners" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(13779) wird gestartet

In Flatliners geht es um fünf Medizinstudenten, die darauf hoffen, mehr über das Geheimnis des Lebens herauszufinden. In diesem Fall vor allem was jenseits dieser Barriere, dem Tod, auf uns lauert. Gemeinsam führen sie ein gefährliches Experiment durch, bei dem der Herzschlag für einige Momente ausgesetzt wird. Mit dieser Nahtoderfahrung wollen sie neue Erkenntnisse gewinnen! Doch bei den Experimenten werden sie nicht nur mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert, auch müssen sie sich mit paranormalen Konsequenzen herumschlagen, die Folge des Experiments sind.

"Flatliners" Trailer 2
Der Videoplayer(13780) wird gestartet

Flatliners, ein Remake von Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben aus dem Jahr 1990, kommt am 23. November in unsere Kinos.

Galerie von Flatliners
Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"Filmgalerie zu "Flatliners"
Erfahre mehr: #Trailer, #Flatliners

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Fast & Furious 8Fast & Furious 8 [Blu-ray]Kong: Skull Island [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die fiesesten CliffhangerComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und ZukunftSchockierende Wendungen, die man (fast) nicht kommen sah

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.