Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Hier die Gerüchte um die möglichen "Fast & Furious 7"-Regisseure

Hier die Gerüchte um die möglichen "Fast & Furious 7"-Regisseure
0 Kommentare - Mo, 08.04.2013 von Moviejones
Drei Regisseure sind mögliche Kandidaten für "Fast & Furious 7". Was ist eure Meinung?

Es war abzusehen, dennoch überraschte Justin Lin in der vergangenen Woche viele Fans, als er ankündigte, für Fast & Furious 7 nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Für Universal Pictures ist das ein herber Schlag, zeichnete sich Lin doch maßgeblich dafür aus, dass die Reihe heute so blendend in den Kinos funktioniert.

Doch die Welt dreht sich weiter, mit oder ohne Lin, und im Fall von Fast & Furious 7 eben besonders ohne Lin. Doch welche Regisseure meldet die Gerüchteküche im Moment? Wer von besorgt ist, es gäbe keine gute Alternative, kann beruhigt aufatmen. Sollte es stimmen, dann scheinen sowohl Jeff Wadlow (Kick-Ass 2 - Balls to the Wall), Brad Furman (Der Mandant) und Harald Zwart (Karate Kid) das Rennen machen können. Der unsicherste Faktor ist hier sicherlich Wadlow, die anderen beiden wären dagegen durchaus eine interessante Wahl.

Das Drehbuch von Fast & Furious 7 soll von Chris Morgan geschrieben werden und wenn alles passt, startet der Dreh noch dieses Jahr. Meldungen über einen möglichen Kinostart 2014 gibt es auch schon, auch wenn sich Universal lieber Zeit lassen und den Film erst 2015 in die Kinos bringen sollte.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY