Anzeige
Anzeige
Anzeige

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

News Details Kritik Trailer
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

Ihre Hoheit hat einen neuen Trailer

Ihre Hoheit hat einen neuen Trailer
7 Kommentare - Do, 23.12.2010 von Moviejones
"Your Highness" wird ein Klamauk, der an blöden Tagen genau das Richtige für einen Filmabend ist. Der neue Trailer beweist es.

Inzwischen gibt es den neuen Trailer zu Your Highness, der unter der Regie von David Gordon Green (Ananas Express) entstand.

Danny McBride und James Franco geben zwei Prinzen, Thadeous und Fabious, die auf der Suche nach der entführten Prinzessin Belladonna (Zooey Deschanel) sind, welche mit Fabious verlobt ist. Auf ihrer Reise treffen sie auf die mutige Kämpferin Isabell (Natalie Portman), die ihnen beim Kampf gegen den bösen Zauberer Leezar (Justin Theroux) helfen kann, um die Prinzessin zu befreien.

Your Highness kommt im Mai in unsere Kinos.

Quelle: Trailer Addict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
23.12.2010 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
leider reicht mein englisch nicht aus, um jedes wort wirklich zu verstehen^^

dennoch: kann nur zustimmen. kino: nein - aber ansonsten könnte er durchaus ganz nett sein, eine gute besetzung hat er ja durchaus auch. wird aus der videothek ausgeliehen.
Avatar
kelle : : Astronaut
23.12.2010 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich denke, das ich ihn mir mal auf DVD ansehen werde, aber fürs Kino ist er (für mich) nix.
Da gibt es 2011 einige Filme, die mich mehr reitzen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.12.2010 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Portman sieht wieder mal phantastisch aus, auch die Bilder wirken toll, aber ansonsten wirkt mir das Ganze zu albern. Vielleicht reichts ja tatsächlich für nen DVD Abend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
23.12.2010 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also die Ami`s haben doch echt ein Rad ab! Was bitte ist denn an diesen Trailer groß anders?? Außer, ja außer das sie Natalie Portman einen anderen Slip verpasst haben und die andere kaum bekleidete Dame ganz fehlt. Witzig ist der Trailer aber immer noch.
Wahrscheinlich bin ich langsam zu alt, sieht man bei einer Frau den Po, dann muss entweder der Trailer geändert werden oder der Film muss ab 18 sein oder wie auch immer das in Amerika dann heißt. Wird einen aber der Kopf abgeschlagen, dann ist der Film PG oder PG13, bei uns ja wenigstens noch ab 16 Jahre. Das soll einer verstehen?
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
23.12.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht wirklich ziemlich lustig aus. Aber fürs Kino reichen mir dann solche Filme meistens nicht dafür dann auf BD oder DvD.
Avatar
Europa90 : : Moviejones-Fan
23.12.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jo da fehlt was.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.12.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich liebe Natalie Portman aber mich ziehts bei diesen Film nicht ins Kino. Zieht war einigermaßen gut aus, aber es fehlt irgendwas.
Forum Neues Thema
AnzeigeY