Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League Dark

News Details Kritik Trailer
Außerdem: Harley Quinn und Teen Titans

"Justice League Dark" einer der neuen DC-Animationsfilme + Sneak Peek! (Update)

"Justice League Dark" einer der neuen DC-Animationsfilme + Sneak Peek! (Update)
16 Kommentare - Do, 28.07.2016 von R. Lukas
"Teen Titans - The Judas Contract", "Batman and Harley Quinn" und tatsächlich "Justice League Dark" sind die DC-Projekte, die Warner Bros. Animation für 2017 plant.

Update: Es gibt sogar schon erste Eindrücke aus Justice League Dark, und zwar eine ganze Menge! Überraschend: Matt Ryan, der John Constantine aus der frühzeitig abgesetzten Constantine-Serie, spielt bzw. spricht den Charakter hier weiter.

Das Footage im Video unten ist noch nicht komplett, Storyboard-Zeichnungen füllen die Lücken, aber man kann Constantine, Zatanna, das Ding aus dem Sumpf, Deadman, den Dämon Etrigan und Black Orchid bereits dabei zuschauen, wie sie versuchen, eine übernatürliche Kampftruppe zu gründen. Justice-League-Mitglieder wie Superman oder Green Lantern tauchen auch auf, allerdings nur als Randfiguren. Offenbar erleben wir die Story aus Batmans (Jason O'Mara) Sicht, der Magie skeptisch gegenübersteht. Er braucht die magischen Helden jedoch, um das zu bekämpfen, was er selbst nicht bekämpfen kann.


++++

Auf der Comic-Con feierte Batman - The Killing Joke seine Weltpremiere. Groß vor die Vorfreude auf diese R-Rated-Adaption einer Graphic Novel, die für ihre Brutalität berüchtigt ist und von vielen als ultimative Batman vs. Joker-Story angesehen wird. Doch die ersten Reaktionen sind geteilt. Zwar loben alle die Adaption an sich, aber das vorgeschobene, etwa 30-minütige Prequel rund um Barbara Gordon/Batgirl, das den Film strecken soll, hätte man sich anscheinend sparen können. Unnötig und anstößig finden es die meisten - autsch.

Aber es ist, wie es ist, und Warner Bros. Animation und DC Comics machen unbeirrt weiter. Die nächsten drei DC-Animationsfilme wurden ankündigt, alle drei sollen 2017 erscheinen. Und als erstes kommt Justice League Dark! Hat sich das Gerücht also bestätigt, dass aus dem vormals von Guillermo del Toro entwickelten Realfilm ein Animationsfilm wird. Justice League Dark soll eine übernatürliche Geschichte voller Mysterien und Nervenkitzel erzählen und in John Constantines Welt der Dämonen und Magie eintauchen, die die Animationsfilme noch kaum erforscht haben.

Im Frühling folgt Teen Titans - The Judas Contract, eine Art Fortsetzung zu Justice League vs. Teen Titans. Die zugrunde liegende Comic-Storyline ist vor allem aus zwei Gründen interessant: Terra schloss sich den Titans an, und Dick Grayson nahm erstmals die Identität von Nightwing an. Der dritte und letzte Titel 2017 wird dann Batman and Harley Quinn sein, eine brandneue Story von DC-Animations-Legende Bruce Timm. Über Batman und Harley Quinn, ist ja klar. Mehr weiß man darüber noch nicht, aber der Film könnte vielleicht von Harley Quinns Suicide Squad-Popularität profitieren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja ... Hoffe JLD wird irgendwann mal realverfilmen smile ich lasse mich überraschen ... Was Animation angeht, kann DC gut smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY