Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
DC-Gerüchte um Schwarzenegger

"Justice League" ohne Fishburne, "Wonder Woman" mit Arnie?

"Justice League" ohne Fishburne, "Wonder Woman" mit Arnie?
12 Kommentare - Mo, 13.02.2017 von Moviejones
Laurence Fishburne setzt bei "Justice League" aus und hat auch kein Problem damit. Und läuft da was zwischen Arnold Schwarzenegger und "Wonder Woman"?

Wer folgt wem auf Twitter, und was könnte es für welchen Film bedeuten? Die sozialen Netzwerke sind ja immer mal für Rückschlüsse gut.

Wieder haben Comicfans Detektiv gespielt und Batman-News.com auf auffällige Twitter-Aktivitäten der letzten Zeit hingewiesen. Sowohl Patty Jenkins, die Regisseurin von Wonder Woman, als auch Geoff Johns, der Boss von DC Films, folgen jetzt Arnold Schwarzenegger... Unser Mr. Freeze aus Batman & Robin wird doch nicht wie Nicole Kidman ins DC-Universum zurückkehren?

Da Wonder Woman schon seit letztem Herbst abgedreht ist, wird spekuliert, Schwarzenegger könnte irgendeinem Charakter im Film seine Stimme leihen. Vielleicht ja Bösewicht Ares, dem finsteren Gott des Krieges, für den noch kein Darsteller bekannt ist - sofern es sich dabei um eine CGI-Figur handelt. Oder aber das alles hat rein gar nichts zu sagen, und Arnie ist einfach nur ein guter Kumpel der beiden Genannten.

Während wir hinter ihn und Wonder Woman ein dickes Fragezeichen setzen müssen, steht fest, dass Laurence Fishburne, der in Man of Steel und Batman v Superman - Dawn of Justice den "Daily Planet"-Chefredakteur Perry White spielte, nicht an Justice League teilnimmt. Man habe ihn gebeten, einen Tag lang vorbeizukommen, aber zeitlich passte es bei ihm nicht, erklärte er der LA Times.

Allzu traurig ist er aber nicht, denn er weiß, was die Fans wirklich wollen. Wozu brauche man schon den Zeitungsmann in Justice League? Alle wollen The Flash (Ezra Miller) sehen, Aquaman (Jason Momoa), Wonder Woman (Gal Gadot) und die Laterne, so Fishburne. Die Laterne? Hat er etwa ausgeplaudert, dass Green Lantern doch schon früher auftaucht als gedacht? Eher unwahrscheinlich, als der Comicfan, der er ist, kam Fishburne der Name vermutlich einfach mit in den Sinn, ohne dass er groß darüber nachdachte.

Wonder Woman legt in unseren Kinos am 15. Juni los, Justice League dann am 16. November.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 01:31 Uhr | Editiert am 14.02.2017 - 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Würde auch passen, dasselbe verschmitzte Lächeln! laughinglaughinglaughing

Damit haben die echt ne gute Gelegenheit flitzen lassen, die denken einfach nicht genug mit in Hollywood! *tztztz* cry

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.02.2017 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und hier mal Bildbearbeitung Momoa neben Arnold. Würde mir gefallen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.02.2017 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@luhp? Auf die Idee kam ich noch gar nicht. Arnold als menschlicher Tom Curry passte (Currypasste) er total, er wäre präd(atortiniert)estiniert dafür. Egger spielte in seinen Filmen auch immer gerne den Vater und die letzten Jahre hat er etwas in seiner Aura das mir total gefällt. Hier mal Tom als Comicfigur

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 00:42 Uhr | Editiert am 14.02.2017 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

was tut das Video! laughing

@luhp92

Ich hätte es richtig geil gefunden, wenn man Arnie als Filmvater von Jason Mamoas Aquaman gecastet hätte, das wäre ein schöner Conan-Insider gewesen^^

Ich mag wie du denkst! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2017 23:35 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich hätte es richtig geil gefunden, wenn man Arnie als Filmvater von Jason Mamoas Aquaman gecastet hätte, das wäre ein schöner Conan-Insider gewesen^^

Aber eine mögiche Rolle in Wonder Woman macht ebenfalls Laune!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
13.02.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wäre cool wenn er Ares spielen würde.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Vielleicht ist Arnold ja zukünftig der Darkseid Geht das schon wieder in der neuen Woche lostongue-out Arnie ist bei Gadot privat doch bestimmt der Wolf in der Steppe.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.02.2017 21:48 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und läuft da was zwischen Arnold Schwarzenegger und "Wonder Woman"?

Was pflanzt ihr mir wieder für Bilder in den Kopf? laughinglaughinglaughing

Vielleicht ist Arnold ja zukünftig der Darkseid surprisedsurprisedsurprised

@TamerozChelios

surprisedsurprisedsurprised

@duke

Arnie gibt Ares seine Stimme, da wird sich doch Trump wieder aufregen weil von ihm keine Stimme bekam.

looooooooooooool

Auch das Video gesehn mit Trump und Arnie? ani-laugh

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

wird spekuliert, Schwarzenegger könnte irgendeinem Charakter im Film seine Stimme leihen. Vielleicht ja Bösewicht Ares, dem finsteren Gott des Krieges, für den noch kein Darsteller bekannt ist - sofern es sich dabei um eine CGI-Figur handelt.
Habe gerade schreckliches Kopfkino. Arnie gibt Ares seine US Stimme und übernimmt auch die deutsche Synchro cool Ares mit einem Nusser Akzentlaughing Und wenn ich schon gerade dabei bin. Arnie gibt Ares seine Stimme, da wird sich doch Trump wieder aufregen weil von ihm keine Stimme bekam.

@Jericho du sagst es, ging mir auch gerade durch den Kopf. Der DC Hai vs Die Marvel Cobra.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2017 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wahrscheinlich spielt er Zeus. Wer weiß smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.02.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Freue mich, Arnie ist der Hammer,

merkwürdig ist, mit dabei bei DC ist ArMie Hammer smile

Vielleicht ist Arnold ja zukünftig der Darkseid laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2017 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das wäre ja lustig Arnie bei DC während Sly bei Marvel mitspielt.

Erinnert ein wenig an deren Konkurrenzkampf in den 80ern :ani-cowboy:

Aber Arnie in Wonder Woman wäre ein weiterer Aspekt weshalb ich den Film schauen würde

Forum Neues Thema
AnzeigeY