Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Logan - The Wolverine"-Trailer

Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine"

Krallen wetzen: Der zweite Trailer zu "Logan - The Wolverine"
25 Kommentare - Do, 19.01.2017 von Moviejones
Ein Trailer ist dann doch ein bissel wenig, so toll er auch war. Deshalb zeigt 20th Century Fox für "Logan - The Wolverine" jetzt einen neuen vor.

Update: Unten eingebettet jetzt auch noch eine längere Red-Band-Fassung des zweiten Logan-Trailers! Für alle, die es etwas härter mögen...

++++

Hugh Jackmans Arbeitsnachweis liest sich mehr als beeindruckend: sechs X-Men-Filme, drei Wolverine-Solofilme, alles in allem neun Auftritte als klauenbewehrter Mutant, inklusive der Cameos. Damit kann man ruhigen Gewissens in Ruhestand gehen, und genau das hat Jackman nach Logan - The Wolverine auch vor. Sollte ihn Ryan Reynolds nicht doch noch zu einem Crossover mit Deadpool überreden, war es das für ihn. Aus, Schluss, vorbei.

Aber noch ist nicht die Zeit, um Abschied zu nehmen und seinem Wolvie nachzutrauern! Sondern es ist die Zeit, um sich über den neuen Logan - The Wolverine-Trailer zu freuen. Wir hatten ja auch erst einen, wenn auch einen sehr stimmungsvollen. Ob der zweite da mithalten kann, findet ihr am besten selbst heraus!

"Logan - The Wolverine" Trailer 2 (dt.)

In der nahen Zukunft: Ein müder, abgekämpfter Logan sorgt für den kranken Professor X (Patrick Stewart) in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, nehmen ein jähes Ende, als eine junge Mutantin (Dafne Keen) erscheint, die von dunklen Mächten verfolgt wird.

Diese Mutantin ist Laura Kinney und Wolverine erstaunlich ähnlich. Und bei den dunklen Mächten handelt es sich wohl um die Organisation namens Transigen, die zwielichtige Dinge im Schilde führt. Boyd Holbrook spielt ihren Sicherheitschef Donald Pierce, den Anführer der tödlichen Reavers, und Richard E. Grant (Dom Hemingway) ihren Chefwissenschaftler Zander Rice, während Stephen Merchant Logan als Albino-Mutant Caliban hilft, sich um Charles Xavier zu kümmern.

Wie bei Wolverine - Weg des Kriegers heißt der Regisseur James Mangold. Inspiriert vom "Old Man Logan"-Comic, soll es ein würdiger Abschluss für Jackman und diese Ära von Filmen werden. Erstmals mit R-Rating, damit er noch mal voll aus sich rausgehen kann. Logan - The Wolverine kommt am 2. März in die Kinos und vorher schon (höchst ungewöhnlich für einen Blockbuster-Superhelden- bzw. -Comicfilm) zur Berlinale, um dort seine Weltpremiere zu feiern.

"Logan - The Wolverine" Trailer 2

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 00:19 Uhr | Editiert am 21.01.2017 - 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich hab gerade eine ganze Rasse von Wolverines vor Augen! surprised

Bei 1:05 kommt eine sehr interessante Info! Fand ich hart - Zum Thema Rechte/Lizens besitzen bei Superheldenverfilmungen!

Außerdem wäre es schon auf Watchmen-Niveau, wenn es für ernst genommen wird, wie die Kostüme in den Comics, der Realität ihrer Vergangenheit ensprechen! - Saugeil!

Keiner soll was sagen, was dieses Bild zerstört, wenn das Thema heisst; "Sie haben sogar Comics nach uns gemalt!"

Hat die ebenfalls Adamantium umhüllte Knochen? In dem Alter? Die wächst ja noch! Übel! Is ja wie bei "Interview mit einem Vampir" surprised

All Hail To Skynet!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.01.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Noch eine kleine Anmerkung zu dem allg. Interesse an dem Film. Ich glaube schon, dass nicht nur in Comic-Kreisen das Interesse da ist und der Film das Potential zum Erfolg haben kann. Der erste Trailer wurde ja schon im Kino durch Hugh Jackman persönlich beworben (à la: hier ein erster Blick auf den Film). Das fand ich als Marketing-Strategie schon mal ganz gut. Dazu kommt, dass Deadpool auch der breiteren Öffentlichkeit gezeigt hat, dass der R-Rated gut ankommen kann (oder vll. gut ist, je nach dem wie man zu Deadpool steht).

Ich finde auf jeden Fall auch diesen Trailer ziemlich cool und freue mich schon auf den Film. Ich lasse mich einfach mal überraschen, ob der Film hält, was er verspricht. Jetzt muss ich nur noch versuchen, weitere Trailer zu meiden.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
20.01.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Während ich die beiden vorherigen "Wolverine"-Filme nicht so berauschend fand, wirken die beiden Trailer auf mich bisher sehr gelungen und machen Lust auf mehr.

Ich hoffe natürlich, dass mich mein Gefühl nicht täuscht und die Trailer auch halten, was sie versprechen, aber bisher konnte ich mich - was Trailer angeht - immer auf mein Bauchgefühl verlassen.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Von den meißten hier bei MJ wurde die Ankündigung, der erste Teaser, die Bilder und der erste Trailer sehr gelobt, mich packte es bisher noch nicht. Hier hat mich der starke Trailer aber abgeholt. Die Vorlage Old Man Logan kenne ich nicht, somit kann ich nicht darüber urteilen ob X23 zuviel Story erhält. Es scheint also doch ein richtiges Road Movie geworden zu sein, denn ich glaubte kaum daran. Da ich gerade beim Thema Glauben bin und hier die Rede von einem Erfolg war. Deadpool wird er nicht überholen, trotzdem wird er an der Kinokasse Gewinne erzielen. An einen kompletten Ausstieg von Hugh glaube ich aber immer noch nicht. Entweder man wird in Zukunft Wolverine komplett ignorieren oder ihn neu besetzen, oder Hugh erhält immer wieder mal kleine Auftritte. Johnny Cash Hurt erinnert mich jedesmal an die Serie SoA. einfach nur der Hammer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Es bleibt abzuwarten ob der fertige Film den angedeuteten Tiefgang und das Drama halten kann. Die Trailer wirken bislang wirklich sehr gelungen, aber wenn ich so zurückblicke blieb doch fast jeder X-Men Film, insbesondere die Wolverine-Spin-Offs ziemlich flach.

Ich würde mich freuen, wenn Logan als Abschluss etwas anderes abliefern kann.


Avatar
Lannister68 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Leider muss ich sagen, dass trotz aller Hoffnung beide Trailer bei mir nicht zünden. Da kann man noch so viel fluchen und noch so viel Endzeitkolorit reinpacken. Jackman hat Wolverine mal gut gespielt(X-Men 1+2, First Class), aber seit dem ersten Solo-Film 2008 ist da immer diese jammerige Note dabei und wenn ich Professor X von Family und Home labern höre, dann kringelt sich bei mir alles. Vermute Fürchterliches, was uns da bevorsteht. Dafür, dass Jackman so ein Wolverine Fan sein soll, sieht man erstaunlich wenig von der originären Figur der Comics bzw des Charakters, den er mal super selber schauspielerisch erschaffen hat. Seis drum.

Das coole R-rating wird ihn genauso wie den mäßigen Deadpool in so eine Art Kult-Status hieven. Paar harte Sprüche, abgetrennte Gliedmaßen und die Xxx und Fast+Furious crowd wird auch hereinströmen.

Schlimm!

Die schwarzweißen Teaser Fotos jedoch waren sehr hübsch...

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der ober Hammer mir ist gerade einer abgegangen. :ani-laugh:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.01.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vielleicht mit diesem ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.01.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Werde mir den auch nicht mehr ansehen. In den Film werde ich so oder so gehen und will mir da nichts mehr an Spannung nehmen ;)

Aber was ich da von euch lese steigert die Vorfreude nochmal mehr. Ich hoffe wirklich das das ein würdiger Abschluss wird oder wird er vielleicht dann doch nochmal mit einem anderen Charakter einen Auftritt haben ;)?

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Schade zu großer Fokus auf X23, das mag ich garnicht. Sieht trotzdem alles sehr gut aus, ist schon meckern auf hohem Niveau.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.01.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Jau, der ist Klasse und macht definitiv Lust auf mehr. Könnte genau wie Deadpool eine große Überraschung werden.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 18:20 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@MobyDick:

So, habe mir den Trailer jetzt noch mal angeschaut, und er gefällt mir nach wie vor sehr gut, vielleicht beim zweiten Mal sogar noch besser. Deinen Punkt 1 sehe ich absolut genauso, hatte ich ja auch schon in meinem vorherigen Kommentar geschrieben. Die Szene hat keinen Mehrwert für den Trailer und ist hier einfach verschenkt (aber trotzdem sehr cool wink )

Dein Punkt 2 ist mir auch beim zweiten Schauen jetzt nicht großartig negativ aufgefallen, aber evtl. sind die Szenen für den Film ja noch weiter nachbearbeitet worden bzw. ich denke mal, im finalen Film auf der großen Leinwand wirkt es wahrscheinlich auch anders. Wie gesagt, mich hat es jetzt schon nicht sonderlich gestört.

Bezgl. Punkt 3 würde ich mir keine Sorgen machen, Hugh wird schon ordentlich Fokus haben und nen ordentlichen Abschied bekommen. Im ersten Trailer war ja auch der Fokus im Gegensatz zu diesem auch fast nur auf ihm, mit dem zweiten Trailer muss man jetzt halt auch X23 dem Kinozuschauer (das sind ja nicht nur wir Nerds wink ) näher bringen und schmackhaft machen. Und das gelingt hier finde ich ganz gut. Im Film wird er sicherlich genug Präsenz haben. In ner früheren News hatte ich ja schon mal geschrieben, dass mir bei dem Ganzen Gerede um Jackmans letzten Film als Wolverine ein bisschen verloren geht, dass auch der von mir sehr geschätzte Patrick Stewart wohl seine letzte Vorstellung als Professor X in Logan gibt. Mann, ist der gute Picard alt geworden, da kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er nochmal den Professor spielen wird. Nee, die Fackel ist übergeben, es lebe McAvoy. Ich hoffe das Stewart auch einen guten Abschied bekommt, bisher gefallen mir seine Szenen in den Trailern aber schon sehr gut, und ich muss gestehen, da kommen bei mir schon ein paar Emotionen hoch cry

Was das Einspiel angeht, ich glaube fest an einen Erfolg, würde das ganze aber schwächer als Deadpool einschätzen, irgendwo zwischen 500 und 600 Millionen. An mehr glaube ich nicht, würde mich aber freuen (vorausgesetzt der Film ist wirklich so gut, wie es jetzt scheint, ansonsten, scheiss auf Fox :ani-cowboy: )

@Wizard-Ruud

Klar ist das Mädchen stark, ist ja quasi die junge ungestüme und ungezügelte Version von Wolverine, da geht es wenig zimperlich zu wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer sieht sehr stark aus, habe aber einige Kritikpunkte, was aber bis auf Punkt 2 lediglich Jammern auf sehr hohem Niveau ist:

Die allseits erwähnte Comic-Szene wäre wenn plötzlich im Film ohne Voranmeldung aufgetaucht, deutlich mehr Spass gemacht

In den Kampfszenen wirkt X23 doch sehr an einem Draht gezogen, wie damals Halle Berry in X1, was vor allem in der heutigen Zeit nicht nur ungelenk sondern auch recht billig und schlecht gemacht wirkt (zumindest auf mich) -> Dieser Punkt stört mich schon sehr

ich finde den sehr starken Fokus (zumindest im Trailer) auf X23 ein bißchen schade, da es ja anscheinend Jackmans Abschied sein soll...

Hoffentlich hält der Film, was der Trailer verspricht, und hoffentlich wirkt Punkt 2 im Film besser

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2017 17:21 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich nehm mir auch jedes Mal vor die Trailer nicht zu schauen. Hab es bis jetzt nur einmal geschafft und zwar damals bei Suicide Squad. Das hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Aber ich bin viel zu neugierig. Wenn ich ne News zu nem Film lese, den ich unbedingt sehen will, dann kann ich den Trailer einfach nicht ignorieren.

Ich wünsche allen die es schaffen wollen die Trailer zu ignorieren viel Glück und zolle allen die es durchziehen meinen höchsten Respektwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.01.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh Gott, vor allem nach den tollen Kommentaren fällt es mir echt schwer, mir diesen Trailer nicht anzugucken. Aber, ich bin stark geblieben! smile

Des Weiteren glaube auch ich an einen finaziellen Erfolg. 600-700 Millionen Dollar weltweit sollten da schon drin sein, wenn alles passt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY