Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bad Batch

News Details Kritik Trailer
"The Bad Batch"-Trailer

"Mad Max" light: Reeves & Momoa im neuen "The Bad Batch"-Trailer

"Mad Max" light: Reeves & Momoa im neuen "The Bad Batch"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 14.04.2017 von Moviejones
Gar nicht nett geht es in "The Bad Batch" zu, und das unterstreicht der neue Trailer zum Film noch einmal sehr eindrucksvoll.

Heute ist Karfreitag, und da wollen wir nicht viele Worte verlieren, aber euch auch dennoch mit den neuesten Trailern versorgen. Da kommt The Bad Batch, die Kannibalen-Romanze von A Girl Walks Home Alone at Night-Regisseurin Ana Lily Amirpour, genau richtig, und hier treffen wir bzw. Suki Waterhouse (Stolz und Vorurteil & Zombies) irgendwo im Nirgendwo auf Keanu Reeves und Jason Momoa. Die beiden haben dieses Jahr im Kino einen guten Lauf.

"The Bad Batch" Trailer 2

Die junge Arlen (Waterhouse) wird mitten im texanischen Ödland ausgesetzt, fernab der zivilisierten Welt. Sie ist eine von Tausenden von Amerikanern, die aus der Gesellschaft verstoßen wurden. Als sie sich in der erbarmungslosen Umgebung zu orientieren versucht, gerät sie in die Fänge einer wilden Bande von Kannibalen und merkt schnell, dass sie sich durch ihre neue Realität hindurchkämpfen muss. Arlen passt sich ans Leben im "Bad Batch" an und stellt fest, dass es hauptsächlich davon abhängt, neben wem man steht, ob man gut oder böse ist.

Einen deutschen Kinostart hat The Bad Batch noch nicht.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
18.04.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Momoa und Reeves in einem Film! <3

Komische Story, aber die machen da ganz sicher was draus. Wird definitiv geguckt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.04.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wow, das sieht optisch alles ziemlich super aus und der tolle Soundtrack des Trailers tut sein übriges. Dazu noch Schauspieler, dich ich sehr gerne sehe und die zur Zeit sowas wie ihren zweiten Frühling erleben. Dieses (Low Budget?) Genre-Filmchen werde ich definitiv im Auge behalten. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY