Anzeige
Anzeige
Anzeige
Radikaler Kurswechsel

Mehrere Lanterns: Gibson & Pine im "Green Lantern"-Reboot? (Update)

Mehrere Lanterns: Gibson & Pine im "Green Lantern"-Reboot? (Update)
29 Kommentare - Sa, 27.06.2015 von R. Lukas
Zusammen stark: Hal Jordan, John Stewart und vielleicht auch noch Guy Gardner alle in einem Film, "Green Lantern" könnte es möglich machen. Tyrese Gibson drängt sich weiter auf.

Update: Chris Pine (Star Trek) als Hal Jordan, Tyrese Gibson (Fast & Furious) als John Stewart - diese Green Lantern-Zusammenstellung wird immer wahrscheinlicher! Mit seinem Wunsch, Green Lantern zu spielen, hielt Gibson ja noch nie hinterm Berg, aber jetzt kommt er einer Bestätigung so nahe, wie es nur geht, ohne dass es wirklich schon eine Bestätigung ist.

Seine zwei letzten "grünen" Instagram-Posts (siehe unten) lassen kaum einen anderen Schluss zu, bei E! Online legt Gibson noch einen drauf. Er habe den Eid geleistet und ein Meeting mit Warner Bros. gehabt, auf dem bestimmte Dinge besprochen wurden. Über manches darf er noch nicht reden, aber egal, wie es ausgeht: Es sei definitiv die Schuld der Fans. Als er sich zu Hause um seinen eigenen Kram kümmerte, fingen sie an, diese Videos von ihm als Green Lantern zu machen, die er sich dann angeschaut hat. Ein Fan des Charakters war Gibson ohnehin.

Sogar eine mögliche Comic-Con-Bekanntgabe teast er schon an. Wer könne nie wissen, meint Gibson, vielleicht stehe er dann auf der anderen Seite einer Ankündigung.

++++++++

Update: Einer der menschlichen Lanterns könnte Chris Pine werden, wenn, dann wohl Hal Jordan. Dieses Gerücht hält sich nach wie vor bzw. flackert wieder auf. Latino Review vermutet, dass Pines Gespräche für die männliche Hauptrolle in Wonder Woman (Steve Trevor) nur ein Täuschungsmanöver waren und es in Wirklichkeit um Green Lantern ging. Es bleibt spannend.

++++++++

Green Lantern war für Warner Bros. und die meisten Comic-Fans eine herbe Enttäuschung. Um sich neu zu sortieren und den Reboot sorgfältig zu planen, damit sich das Fiasko von 2011 nicht wiederholt, legt man den Charakter für längere Zeit auf Eis. Auch wenn er vielleicht schon früher ins Geschehen eingreift, wohl entweder in Justice League - Part 1 oder Justice League - Part 2, ist der neue Solo-Green Lantern erst im Sommer 2020 fällig.

Bis dahin kann noch viel passieren, aber Collider hat gehört, dass die Herangehensweise an diesen Film gänzlich anders sein soll als beim ersten. Wie? Indem man mehr als einen menschlichen Green Lantern nimmt! Der berühmteste und populärste grüne Ringträger ist zweifellos Hal Jordan, den Ryan Reynolds gespielt hat. In den Comics folgten ihm Guy Gardner und John Stewart, und sie waren nicht die Letzten. Zwei von ihnen oder sogar alle drei - Jordan, Stewart und Gardner - könnten die Hauptdarsteller im Green Lantern-Reboot werden.

Das soll auch so beibehalten werden. Das Franchise werde sich immer auf verschiedene Green Lanterns konzentrieren, nie auf nur einen einzelnen, schreibt Collider. Es scheint also mehr um das Green Lantern Corps, die intergalaktische Polizeieinheit an sich, zu gehen. Und: Laut Collider besteht eine echte Chance, dass die neuen Green Lanterns schon dieses Jahr auf der Comic-Con vorgestellt werden. Warten wir es ab...

 

 

#TheOath has been taken.....

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Foto am


 

 

 

Shit just got real - #doubleoath #doubletrouble #GreenLantern #WB #VoltronPictures

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Foto am


 

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.06.2015 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Mehrere Lanterns? Die Vorstellung gefällt mir aus mehreren Gründen richtig gut! Erstens passt es zu Green Lantern. Der Name ist ein Titel und die Figur hat häufiger als jeder andere DC Held den Charakter gewechselt. Green Lanterns sind ja ein Korps, es gibt also auch so schon ziemlich viele von denen, daher ist der Charakter von Anfang an sowieso nicht wirklich einzigartig wie etwa ein Superman, Batman oder Flash.
Zweitens will ich John Stewart sehen, den ich sehr viel cooler finde als Hal Jordon. Wobei ich es wirklich genial fände, wenn Chris Pine wirklich als Hal gecasted wurde. Passt perfekt für mich, vor allem wird er auch gut nen fiesen Lantern geben können. Denn Drittens und am wichtigsten: Das Aufbauen mehrerer Lanterns kann eigentlich (hoffentlich!) nur bedeuten, dass man schon auf die Storyline hinplant, in der Hal Jordon zu Parallax wird! GEIL! laughing

Und dann kommt Justice League Zero Hour als Zwei- oder sogar Dreiteiler! BAM! Man ich bin schon richtig gespannt auf die Comic Con. Gerüchten zufolge, soll da so einiges ans Licht kommen..

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Ich fand den Green Lantern von 2011 ebenfalls nicht wirklich schlecht. Gut er hätte besser sein können, die vernichtende Kritik und das schlechte Ergebnis habe ich jedoch nie verstanden, wobei ich zugeben muss dass ich den Charakter als Comicfigur nicht wirklich kenne. Viele hat wohl die Thematik (Ring der Macht, Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne) wohl abgeschreckt.
Ein anderes Problem ist, dass der Film tatsächlich eher wie ein Marvel-Film wirkt. Sehr bunt und den einen oder anderen sehr gelungegen Scherz. Sully hat da in seinem Beitrag schon so was hervorgehoben smile Da DC aber eher die Deprischiene fährt kam der Film wohl auch deshalb schlecht an.

Ob der Film 2011 besser geworden wäre wenn man damals bereits mehrere menschliche Lantern gehabt hätte wage ich wie T-800 ebenfalls zu bezweifeln. Vor allem da der Green Lantern Corps ja sogar wichtiger Teil der Story war.
Da GL erstmal wohl in JL vorkommt interessiert mich das Reboot bisher noch rein gar nicht. Skeptisch bin ich eher gleich 3 Menschen in einem Film zu quetschen mit diesen Fähigkeiten was meiner Meinung nach doch die Einzigartigkeit dieses Charakters nimmt. Auf jedenfall muss das Reboot schön düster werden und der Sci-Fi Teil im Weltall müsste schon in Richtung Man of Steel gehen. Da sehe ich großes Potenzial die Weltall-Szenen mit denen von Krypton zu verknüpfen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Makes The Dark Knight of Justice
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
The hopefuls
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hier komm die Trinity von Batman v Superman

The warlike woman
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
24.06.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ob der Film von 2011 besser geworden wäre, wenn Hal Jordan mit den anderen beiden Verstärkung gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln. Da müsste man schon mehr Lösungen finden. Aber das kommt sicher alles noch.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@CMetzger:

Ja, da scheine ich wohl was verpasst zu haben, gut, man kann ja auch nicht alles mitbekommen.

Nun naja, wenn man ChrisGenieNolan heiß, entgehen mann keinen DC News aus. Er ist prachtig DC .. Hahahahaha. Nur nen scherz.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.06.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Na alsoooo^^
Jetzt kommen wir weiter nach Superman, Batman, WW, Flash und Aquaman kommen erste lebenszeichen von GL.
Ryan Reynolds GL ist leider nicht in den kontext entstanden in dem heute alle DC Helden verfilmt werden.
Er steht für sich alleine da, und nicht als teil eines noch größeren plans, der, wie wir alle wissen, mit MoS begonnen hat. Ich find es schade dass dadurch Ryan Reynolds schlechte kritiken einstecken musste wie Ben Affleck damals mit Daredevil. Die schuld an dem misserfolg GLs lag mMn am Regisseur, denn Martin Campbell hatte nicht viel am Hut mit comics oder änliches. Er hat bestimmt sein bestes getan, aber leider war das nix.
Bin echt gespannt ob diese gerüchte sich bestätigen. Wir haben geile jahre vor uns leute.^^
Die Comic-Con kann Kommen!!;-D Yeaaahhh

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2015 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
@ChrisGenieNolan:

Hey, danke für das Update ;)

Ja, da scheine ich wohl was verpasst zu haben, gut, man kann ja auch nicht alles mitbekommen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@CMetzger:

Dwanye johnsson ist doch schon Black Adam. Wie soll er die Rolle von Stewart verkörpert, wenn er früher oder später, die Liga denn arsch versohlen wird smile

Hast wohl bei einigen DC News geschlafen, wie aussieht 😁😁
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Naja, Potential hat das Ganze ja, so ist es nicht. Aber der Film mit Ryan Reynolds war nicht so wirklich der Burner...

Ich denke, mit der Herangehensweise, mehrere Lantern zu verkörpern, fährt man nicht schlecht.

Aber bitte nicht, wie einst im Gespräch, Dwayne "Geowaz" Johnson als einer der Laternen ;)

Dann lieber nochmal Reynolds...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja
Hab darüber schon in CD gepostet
Das ist einen guter Entscheidung, das die auf die drei konzertieren. Kyle Rayner fehlt, aber ihn kann man nach hinein einführen.

Die news richtig mehr nach GL Corps. Die Geschichte hat auf jeden Fall Potenzial, die Mann gut erzählen kann. Da die beim
Ersten verbockt haben, können die hier nur besser machen. Und man spürt auch das WB "endlich" mal seinem DC Universe ernst nimmt. Nicht nur auf Bats und Supi verlassen. Na endlich smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.06.2015 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Green Lantern war einer der wenigen Filme aus dem Comicsegment, der mir gefallen hat. Er kochte eher auf kleiner Flamme und artete nicht in einen endlosen Action-Overkill aus. Da ging es eher um die Charaktere.
Zudem muss ich heute noch schmunzeln wenn ich an den witzigen Seitenhieb auf die Superhelden die nur mit einer winzigen Maske oder mit einer anderen Frisur oder Brille ausgestattet, von niemanden mehr erkannt werden, denke! Großartig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheCollector : : Moviejones-Fan
24.06.2015 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich echt mal gespannt. Den ersten haben sie ja Leider total versaut, aber niemals die Flinte ins Korn werfen, jetzt kann es nur besser werden.

Alan Scott und Kyle Rayner fehlen mir da noch auf der Liste smile

Gibt ja so einiges an Stoff bei den Lanterns der sich gut eignet um daraus etwas zu machen. Ich denke da mal nur an die Blackest Night/Brightest Day Saga, aber die werden sie bestimmt nicht anpacken
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY