Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Neue Details zum "Ninja Turtles"-Charakterdesign aufgetaucht

Neue Details zum "Ninja Turtles"-Charakterdesign aufgetaucht
1 Kommentar - Di, 07.01.2014 von R. Lukas
Die Actionfiguren zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" könnten Aufschluss über den Look der Hauptcharaktere geben.

An Teenage Mutant Ninja Turtles-Setfotos mangelte es zwar nicht, aber da die Hauptdarsteller größtenteils in ihren Motion-Capture-Anzügen steckten, wissen wir immer noch nicht genau, wie die neuen Turtles aussehen. In solchen Fällen hilft manchmal ein Blick auf die zugehörigen Actionfiguren weiter.

Idle Hands hatte Gelegenheit, die neue Spielzeugreihe zum Film in Augenschein zu nehmen, und auch wenn es sich nicht 100%-ig um das finale Charakterdesign in Teenage Mutant Ninja Turtles handeln muss, könnte es schon nah dran sein. Deshalb wollen wir euch die Informationen auch nicht vorenthalten.

Im Großen und Ganzen sehen die Turtles und Splinter (Danny Woodburn) wohl aus, wie man sie kennt, mit ihren jeweiligen Waffen und farbigen Augenbinden und auch sonst ziemlich traditionell. Offenbar hat jeder Turtle eine andere Statur: Raphael (Alan Ritchson) ist der muskulöseste der vier, gefolgt von Leonardo (Pete Ploszek). Donatello (Jeremy Howard) macht einen schlankeren Eindruck, während Michelangelo (Noel Fisher) der kleinste ist. Splinter trägt einen Schnäuzer im Fu-Manchu-Stil und hat sein Haar zu einer Art Dutt hochgebunden. Seine Kleidung: ein leicht abgetragenes Samurai-Outfit.

Weniger gut kommt Bösewicht Shredder (William Fichtner) weg, dem Idle Hands prophezeit, dass man sich eine ganze Weile über ihn lustig machen wird. Sein extrem überkompliziertes Outfit lässt ihn anscheinend wie ein wandelndes Messer aussehen, mit viel zu vielen Spitzen, die überall raussprießen. Und obwohl er von Kopf bis Fuß in seine Metallrüstung oder Klingen gehüllt ist, sind seine Arme überwiegend nackt, was etwas ulkig wirken soll.

Könnt ihr damit was anfangen und glaubt ihr, dass diese Beschreibungen zutreffen? Teenage Mutant Ninja Turtles startet am 16. Oktober in unseren Kinos.

Quelle: Idle Hands
Erfahre mehr: #Remake, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.01.2014 21:57 Uhr | Editiert am 07.01.2014 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich kenne den alten Kinofilm zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" und die Fernsehserie.
Mit der Beschreibung der einzelnen Charaktere bin ich wirklich sehr zufrieden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY