Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von Schwarz zu Weiß

Neuer Bond/Bourne? "Black Mass"-Regisseur für "White Knight"

Neuer Bond/Bourne? "Black Mass"-Regisseur für "White Knight"
1 Kommentar - Mi, 25.11.2015 von R. Lukas
Was er bei "Black Mass" geleistet hat, wird Scott Cooper hoch angerechnet. So hoch, dass Warner Bros. ihm den Actionthriller "White Knight" überträgt.

Er könnte Johnny Depp geradewegs ins Oscar-Rennen katapultiert haben, das schafft nicht jeder. Warner Bros. will Black Mass-Regisseur Scott Cooper auch nicht so schnell wieder hergeben und bindet ihn an White Knight, einen Thriller mit genug Potenzial, um daraus eine ganze Filmreihe wie James Bond oder Bourne zu stricken.

Bevor er drehen kann, soll Cooper erst noch das Drehbuch von Bill Dubuque (Der Richter - Recht oder Ehre) überarbeiten. Nach Crazy Heart, Auge um Auge und eben Black Mass wäre White Knight seine vierte Regiearbeit. Der Held: ein in Ungnade gefallener Geheimagent. Als sich die Beziehung zu seinem Arbeitgeber verschlechtert, nimmt er den Auftrag an, die Familie eines Waffenhändlers zu beschützen - womit er sich selbst einer weltweiten Menschenjagd durch die CIA aussetzt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.11.2015 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Einen Film zu drehen, mit dem Ziel daraus eine ganze Filmreihe zu machen klingt für mich wieder sehr nach Kommerz ... und nach Scheitern.


Forum Neues Thema
AnzeigeY