Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ong Bak 3

News Details Kritik Trailer
Ong Bak 3

"Ong Bak 3": 2,5 Minuten langer Trailer

"Ong Bak 3": 2,5 Minuten langer Trailer
1 Kommentar - Mo, 12.04.2010 von Moviejones
Wirklich erstaunlich, was ein Mensch mit seinem Körper anstellen kann. "Ong Bak 3" scheint eine echte Augenweide für Kampfsportfans zu werden.

Ganz schön verrückt, was in dem neuen Trailer zu Ong Bak 3 abgeht. Waren die zuvor vorgestellten Teaser schon recht ansehnlich, setzt der vermutlich finale Trailer locker noch was oben drauf.

Erneut sehen wir Tony Jaa, wie er sich aller möglichen Kampfsporttechniken und Werkzeuge bedient. Auch auf die Story wird anscheinend näher eingegangen, unsere Sprachkenntnisse reichen hier leider aber nicht aus. Sollte ein Leser was verstehen, kann er das gerne unten posten.

Leider gibt es noch kein Datum, wann der Film bei uns erscheinen soll. Ong Bak 3 wird aber sicherlich wieder nur auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.04.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mir haben die anderen Trailer/Teaser (wie auch immer) schon zugesagt. Ich verzichte dann mal vorsichtshalber auf weitere 2,5 Minuten und warte lieber direkt auf die DVD. Und bei dem Übersetzen könnte ich leider eh nicht helfen. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY