Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rememory

News Details Kritik Trailer
"Rememory"-Trailer

Peter "Tyrion" Dinklage im Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Rememory"

Peter "Tyrion" Dinklage im Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Rememory"
0 Kommentare - Di, 15.08.2017 von R. Lukas
Abseits von "Game of Thrones" durchstöbert Peter Dinklage die Erinnerungen anderer Leute, um einen mysteriösen Mord aufzuklären.

Momentan treibt sich Peter Dinklage wieder in Westeros herum, die siebte Staffel Game of Thrones läuft ja gerade. Aber je mehr Dinklage, desto besser, und deshalb zeigen wir euch den Trailer zu Rememory, einer Sci-Fi-Mystery-Geschichte von Penelope-Regisseur Mark Palansky, natürlich gerne. Anton Yelchin, Julia Ormond, Martin Donovan (Ant-Man), Henry Ian Cusick (Lost) und Évelyne Brochu (Orphan Black) spielen auch mit.

"Rememory" Trailer 1

Rememory dreht sich um den unerklärlichen Tod von Gordon Dunn (Donovan), einem visionären Wissenschaftspionier, dessen Leiche kurz nach der Enthüllung seiner neuesten Errungenschaft gefunden wird: eines Gerätes, mit dem sich die Erinnerungen einer Person extrahieren, aufzeichnen und abspielen lassen. Gordons Ehefrau Carolyn (Ormond) verschanzt sich in ihrem Haus und bricht den Kontakt zur Außenwelt ab, als ein geheimnisvoller Mann (Dinklage) auftaucht. Er stiehlt die Maschine und benutzt sie, um das Rätsel zu lösen. Seine Untersuchung der gespeicherten Erinnerungen führt ihn an unerwartete und gefährliche Orte...

Am 24. August kann man sich den Film wohl kostenlos via Google Play anschauen, aber er erscheint früher oder später sicherlich auch auf dem herkömmlichen Wege.

Quelle: Lionsgate Premiere
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY