Gilroy-Film beim TIFF

Poster & Fotos: Denzel Washington im Thriller "Roman J. Israel, Esq."

Poster & Fotos: Denzel Washington im Thriller "Roman J. Israel, Esq."
1 Kommentar - Mo, 11.09.2017 von N. Sälzle
Eine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival hat sich "Roman J. Israel, Esq." gesichert. Mit dieser Ankündigung tauchen auch die ersten Bilder von Denzel Washington auf.
Poster & Fotos: Denzel Washington im Thriller "Roman J. Israel, Esq."

Update: Da stehen einem ja die Haare zu Berge. Weitere Fotos und ein erstes Poster zu Roman J. Israel, Esq. stehen bereit, der Blickfang schlechthin: Denzel Washington und sein Afro.

++++

Mit ersten Fotos von Denzel Washington in der Titelrolle macht das Rechtsdrama Roman J. Israel, Esq. (ehemals Inner City) auf sich aufmerksam, dem die Ehre zuteilt wird, seine Weltpremiere während des Toronto International Film Festivals zu feiern. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Sie zeigen Washington als engagierten, idealistischen Strafverteidiger Roman J. Israel, dessen Leben eine Wendung nimmt, als eine Reihe von Ereignissen den Aktivismus in Frage stellen, der bislang seine Karriere beherrscht hat. Schauplatz ist Los Angeles, wo die Justiz mit der Menge an Delikten maßlos überfordert ist. Den ehrgeizigen und vermögenden Anwalt, der Israel für seine Kanzlei rekrutiert, spielt Colin Farrell.

Regie führt Dan Gilroy (Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis), der unter anderem auch auf Carmen Ejogo, Amanda Warren (The Leftovers), Hugo Armstrong (Stitchers), Tony Plana (Marvels The Punisher), DeRon Horton (Dear White People) und Sam Gilroy (Billions) zurückgreift. Roman J. Israel, Esq. ist in den USA für einen Kinostart am 3. November vorgesehen. Ob und wann der Film auch hierzulande den Sprung auf die Leinwand schafft, bleibt abzuwarten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14106) wird gestartet
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin - Mrs. Justice
02.09.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Kommentare: 1.629 | Kritiken: 23 | Hüte: 33

Hört sich ganz interessant an, aber irgendwie kann ich beim Anblick von Denzel Washingtons Frisur nicht aufhören, zu schmunzeln. Das passt einfach absolut nicht.

Que la loi soit avec toi!
Forum Neues Thema