AnzeigeN
AnzeigeN

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

News Details Kritik Trailer
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

Red-Band-Trailer zu "Your Highness"

Red-Band-Trailer zu "Your Highness"
19 Kommentare - Do, 24.03.2011 von Moviejones
"Your Highness" dürfte ein großer Klamauk werden. Nun ist ein neuer Trailer zum Film erschienen.

Man fragt sich schon, ob Oscar-Gewinnerin Natalie Portman über ihre Teilnahme in dem Mittelalterklamauk Your Highness noch wirklich erfreut ist. Oder ob in wenigen Jahren Kommentare wie "Jugendsünde" oder "Ich brauchte das Geld" fallen. Universal Pictures hat nun einen neuen Red-Band-Trailer mit schlüpfrigen Szenen (also nix für PG-13) veröffentlicht, die wieder einiges an nackter Haut zeigen.

In Your Highness spielen neben Portman auch Danny McBride, James Franco, Zooey Deschanel, Justin Theroux, Toby Jones und Damian Lewis mit. Ein deutscher Filmstart steht noch aus.

<a href="http://video.msn.com/?mkt=us&from=sp&fg=shareEmbed&vid=741da3f6-e99d-421b-b537-bdbf45a87a9c&src=FLCP:sharebar:embed" _cke_saved_href="http://video.msn.com/?mkt=us&from=sp&fg=shareEmbed&vid=741da3f6-e99d-421b-b537-bdbf45a87a9c&src=FLCP:sharebar:embed" _cke_saved_href="http://video.msn.com/?mkt=us&from=sp&fg=shareEmbed&vid=741da3f6-e99d-421b-b537-bdbf45a87a9c&src=FLCP:sharebar:embed" target="_new" title="Exclusive: \''Your Highness\'' Trailer (Mature Audiences)">Video: Exclusive: \''Your Highness\'' Trailer (Mature Audiences)</a>

Quelle: MSN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.03.2011 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der erste Red Band Trailer zur Your Highness hat mir besser gefallen und er war auch lustig. Der wirkt einfach nur albern. Schade hat mir eine richtig gute und lustige Geschichte erhofft, jetzt sieht es aber so aus als würde es ins völlig Alberne abdriften. Nun ja warten wir mal was noch wird?
Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
24.03.2011 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
scheinbar nur das Geld!
 
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kann mir auch nicht erklären was Portman geritten hat, zu diesem Zeitpunkt ihrer Karriere, bei so einem Mumpitz mit zu machen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
24.03.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So ein Schmarrn!!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN