Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man with the Iron Fists 2

News Details Kritik Trailer
"The Man with the Iron Fists 2 - Sting of the Scorpion" Trailer

Reingehauen! "The Man with the Iron Fists 2" überrascht mit Trailer

Reingehauen! "The Man with the Iron Fists 2" überrascht mit Trailer
2 Kommentare - Di, 02.12.2014 von R. Lukas
Huch, wo kommt der denn so plötzlich her? Den ersten Trailer zu "The Man with the Iron Fists 2 - Sting of the Scorpion" hatte keiner auf der Rechnung.

Manchmal sind Trailer lange im Voraus angekündigt, manchmal erscheinen sie ganz unverhofft. Wie aus dem Nichts kreuzt auch The Man with the Iron Fists 2 - Sting of the Scorpion mit einem auf, der sich so leise angeschlichen hat, dass ihn niemand kommen sah. Die meisten wussten wahrscheinlich nicht mal, dass The Man with the Iron Fists fortgesetzt wird und der zweite Teil schon so weit ist. Was man ihnen auch nicht verübeln kann, denn die Informationslage war - sofern überhaupt vorhanden - nur sehr dürftig.

Daran ändert der Trailer nicht übermäßig viel. Rapper RZA, der mit dem Martial-Arts-Actioner vor zwei Jahren seinen ersten eigenen Film ablieferte, schrieb zwar wieder am Drehbuch mit, trat die Regie aber an Roel Reiné ab, den Macher von "Hits" wie The Marine 2Scorpion King 3 - Kampf um den Thron oder Zwölf Runden 2 - Reloaded. Er selbst spielt wieder den Schmied mit den Eisenflossen, auch andere Charaktere und ihre Darsteller kehren zurück. Kaliber wie Russell Crowe, Lucy Liu oder Dave Bautista sucht man dieses Mal aber vergeblich. Das soll mit Dustin Nguyen (Once Upon a Time in Vietnam), Cary-Hiroyuki Tagawa (47 Ronin) und Carl Ng (Viral Factor) aufgefangen werden.

In den USA ist The Man with the Iron Fists 2 - Sting of the Scorpion seit gestern auf DVD und Blu-ray zu haben. Wann wir dran sind, lässt sich noch nicht absehen.


Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
02.12.2014 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also Teil 1 hatte mich überrascht und war eigentlich ein ganz netter Zeitvertreib. Allerdings lag das auch vornehmlich an dem durchaus guten Cast.
Ich gehe davon daher aus, dass nunmehr der 2 Teil deutlich schlechter wird.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.12.2014 08:27 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
der Trailer sieht ja ganz interessant aus... das war beim 1. Teil aber auch der Fall und letztendlich fand ich den Film dann doch nich sooo toll.
was garnicht mal unbedingt an den Darstellern oder der dünnen Story lag sondern eher an den für meine verhältnisse nicht sonderlich ansehnlich choreographierten Fights lag...
da hab ich (hat man) zu Zeiten eines Tony Yaa schon viel viel viel besseres gesehen. und auch Tony Yaa war gestern wenn man sich heute Filme wie "The Raid I u. II" ansieht. da müssen die Macher von "TMwtiF II" aber ne ordentliche Schippe drauf legen um annähernd mithalten zu können...
Naja, wie ich mich kenne werd ich trotzdem reinschauen... mal sehen was mich erwartet

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY