Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Romantische Aufnahmen aus "The Amazing Spider-Man" und ein fieser Lizard

Romantische Aufnahmen aus "The Amazing Spider-Man" und ein fieser Lizard
3 Kommentare - Mo, 28.05.2012 von Moviejones
Neue Bilder zeigen eine andere Seite von "The Amazing Spider-Man" und sprechen eine romantische Sprache.

Nicht nur Batman, auch Spider-Man versucht dieser Tage alles, die Zuschauer für sich einzunehmen - da fragen wir uns, wer ist eigentlich noch nicht vom Kinofieber der beiden Verfilmungen infiziert? Jeder der Filme verspricht bestes Popcornkino zur Sommerzeit, wenn auch The Dark Knight Rises deutlich düsterer daherkommen wird.

Doch auch The Amazing Spider-Man scheint seine düstere Seite zu haben, denn Peter Parkers (Andrew Garfield, The Social Network) traurige Vergangenheit um das Verschwinden seiner Eltern wird thematisiert. Dass die Comicverfilmung aber auch mit Spaß aufwarten kann, davon war im Trailer schon etwas zu spüren.

Die neu erschienen Bilder zu The Amazing Spider-Man, auf denen ein wirklich unheimlich schielender Lizard (Rhys Ifans, Notting Hill) und ein verliebter Peter an der Seite von Gwen Stacy (Emma Stone, Einfach zu haben) zu sehen sind, wollen wir euch nicht vorenthalten. Selina Kyle mag heiß sein, aber keine ist so süß wie Gwen Stacy auf dem untersten Bild.

Inzwischen steht fest, dass der The Amazing Spider-Man Filmstart von Anfang Juli auf den 28. Juni verlegt wurde und wir jetzt nur noch genau einen Monat warten müssen!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
30.05.2012 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Kobold wird dann sicherlich (falls das im Interesse der Studios ist) erst im 3. Teil auftauchen. Im 2. Teil wird wohl Mary Jane ihren Auftritt bekommen genauso wie JJJ, zumindest klingt das für mich am logischsten. Als Antagonist kommt dort also quasi jeder in Frage, ich denke aber wir werden jemanden sehen, der noch nicht auf der Leinwand war.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.05.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Vorallem würde mir ein Kobold gefallen, der optisch mehr in Richtung Comics geht. Also mit einer Maske, die Mimik darstellen kann. Und ja, das wichtige Ereignis aus den Comics bezüglich Gwen würde ich sehr gern mal auf der großen Leinwand sehen.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
28.05.2012 10:29 Uhr | Editiert am 28.05.2012 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Das erste gefällt mir gut, der Rest so lala.

Also, ich bin gespannt, zumal ich mir ja jetzt wirklich mal eine sehr gute, keine einfach nur gute Verfilmung von der Spinne wünsche. Die Sache mit den Eltern gibt dem Film schon mal eine gute Thematik, da im alten Spiderman als Handlungsaufbau ja nur der Kobold benutzt wurde, was jetzt keinen übermäßig grossen Reiz hatte.
Apropos Grüner Kobold: Sollte dieser in den Fortsetzungen als Antagonist auftauchen, würde ich mir eigentlich wünschen, dass es genau so wie in den Comics gehalten wird (Stichwort Gwen Stacy).
Forum Neues Thema
AnzeigeY