Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Sequel-Updates: "M:I 5", "Ted 2", "Mockingjay", "Ride Along 2" und mehr

Sequel-Updates: "M:I 5", "Ted 2", "Mockingjay", "Ride Along 2" und mehr
1 Kommentar - Mo, 30.06.2014 von R. Lukas
Wohin verschlägt's "Mission: Impossible 5"? Wer befürwortet die "Die Tribute von Panem - Mockingjay"-Zweiteilung? Wie irre wird "Ted 2"? Und wer hofft auf "Akte X 3"?

Ohne große Vorrede: Mission: Impossible 5, wieder mit Tom Cruise, Jeremy Renner und Simon Pegg, wird von Regisseur Christopher McQuarrie (Jack Reacher) in London gefilmt, wo man eine ganz besondere Location im Auge hat. Der Palace of Westminster soll als Drehort dienen, erst zum zweiten Mal überhaupt, nachdem er Anfang des Jahres durch Meryl Streeps Suffragette "entjungfert" wurde. Aber auch das Londoner Olympiastadion und der Wolkenkratzer The Shard werden in Betracht gezogen. Es könnte also einiges zu sehen geben, wenn Mission: Impossible 5 am 23. Dezember 2015 startet.

Bereits am 25. Juni 2015 steht Ted 2 auf dem (Kino-)Programm. Auch wenn es aussah, als hätten Ted und sein menschlicher Kumpel John Bennett (Mark Wahlberg) im ersten Film ein paar Lektionen gelernt, scheint das nicht lange gehalten zu haben. Würde doch sonst auch keinen Spaß machen, meint Wahlberg, der verspricht, dass die beiden verrückter denn je sind. Und wie in Teil eins fällt es dem Rüpel-Teddy schwer, mit Johns Freundin klarzukommen, diesmal gespielt von Amanda Seyfried (A Million Ways to Die in the West). Allerdings, so Wahlberg, habe er noch andere, größere Probleme und wichtigere Dinge zu tun.

Dass die Adaption des dritten und letzten Bandes von Suzanne Collins' Die Tribute von Panem-Reihe auf zwei Filme verteilt wird, schmeckt vielleicht nicht jedem, Stanley Tucci, der wieder in die Rolle von Moderator Caesar Flickerman schlüpft, aber schon. Er findet es sinnvoll, das Finale zu splitten, schließlich wolle man nicht zu viele Informationen in einen dann wohl sehr langen Film stopfen. Und weil wir die Charaktere jetzt schon so gut kennen, nehme man sich die Zeit, um ihre Entwicklung zu zeigen. Los geht es damit am 20. November in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, ehe die Geschichte am 26. November 2015 mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 ihr Ende findet.

Ein Akte X 3 ist noch immer nicht absehbar, was allerdings nicht an "Mulder" David Duchovny liegt. Er wäre jederzeit dazu bereit und wünschte auch, man hätte schon mehr Filme gemacht. Leider sei Akte X - Jenseits der Wahrheit, der zweite Teil, aus finanzieller Sicht aber nur okay gewesen, was nicht reiche, um direkt zum nächsten übergehen zu können.

Dann noch zwei Casting-Meldungen: Benjamin Bratt (Catwoman) steigt bei Ride Along 2 ein und ist damit der erste Neue. Nummer zwei soll Olivia Munn (Magic Mike) werden, sie muss nur noch ihren Terminkalender so arrangieren, dass sie den Film und HBOs The Newsroom unter einen Hut bekommt. In der Fortsetzung der überraschend erfolgreichen Buddy-Cop-Komödie reisen Ice Cube und Kevin Hart nach Miami, wo wieder Spaß, Chaos und Scherereien auf sie warten. US-Kinostart ist am 15. Januar 2016.

Währenddessen hat Insidious - Chapter 3 die zweite Hauptrolle an den Mann gebracht. Regisseur und Drehbuchautor Leigh Whannell begrüßt Dermot Mulroney (Im August in Osage County) im Cast, der sich Stefanie Scott (Verliebt und ausgeflippt) anschließt. Ab dem 7. Juli wird gedreht.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
30.06.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Auf Ted 2 freue ich mich riesig!

Jedoch habe ich mir gewünscht, dass die beiden Hauptdarsteller (Wahlberg/Kunis) nun Eltern geworden sind und Ted die Kinder der beiden ziemlich versaut und die normale Kindererziehung zu nichte macht...

Das wäre sicherlich sinnvoller, als der Partnertausch im neuen Film, obwohl ich die Amanda Seifried deutlich hübscher und natürlicher, als Frau Kunis finde...
Forum Neues Thema
AnzeigeY