Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

"Terminator 5": Drei Ladies als Sarah Connor für Reboot im Gespräch

"Terminator 5": Drei Ladies als Sarah Connor für Reboot im Gespräch
27 Kommentare - Mo, 11.11.2013 von Moviejones
Drei junge Darstellerinnen werden sich diese Woche Regisseur Alan Taylor für erste Screentests stellen, um sich später eventuell dem Terminator zu stellen.

Der Terminator-Reboot ist auf einem guten Weg und die Vorarbeit hat schon begonnen, soll doch der Filmstart im Superkinojahr 2015 erfolgen. Viel Zeit bleibt nicht, aber Regisseur Alan Taylor, der sich zuletzt immer zierte seinen Status zuzugeben, setzt sich schon mit den wichtigen Stationen auseinander und dazu gehört auch, die wichtigsten Rollen zu besetzen.

Aktuell geht es um Sarah Connor, die in James Camerons Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung von Linda Hamilton gespielt wurde. Offenbar gibt es drei Darstellerinnen, die in dieser Woche zu ersten Screentests eingeladen werden, um die ikonische Rolle in Terminator 5 zu spielen. Dazu zählen Emilia "Daenerys Targaryen" Clarke, Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) sowie Brie Larson (Don Jon).

Taylor ist zudem auf der Suche nach einem jungen Kyle Reese, dereinst von Michael Biehn gespielt. Insider sprechen davon, dass Garrett Hedlund (Tron Legacy) sowie Boyd Holbrook (Seelen) gute Chancen auf die Rolle hätten. Warten wir mal ab. Einer muss jedenfalls nichts neu besetzt werden und das ist der T-800 himself, der auch im Reboot von Arnold Schwarzenegger gespielt werden soll. Ehrlich, auf die Story sind wir gespannt.

Vergessen wir aber nicht John Connor, eine der Schlüsselrollen, die ebenfalls besetzt werden muss. Hier fiel der Name Tom Hardy, der in Terminator 5 in die Fußstapfen von The Dark Knight Rises-Kollege Christian Bale treten könnte. Sofern die Gerüchte stimmen, wir halten euch selbstredend auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von den aktuellen Namen? Gerade welche der genannten Darstellerinnen könnte die toughe Sarah gut darstellen? Im ersten Moment denkt man sicher an Emilia Clarke, aber vielleicht habt ihr ganz andere Vorstellungen oder Vorschläge.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
12.11.2013 15:22 Uhr | Editiert am 12.11.2013 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@ Haaaaaannn Soooloo...Du bist der Sooohn, den ich niemals hatteee...Tsssch..huuu..Tsssch..huuu...!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.11.2013 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Worte des Tages:

Scheiß Studio-Feiglinge!!
Avatar
Leia : : Prinzessin
11.11.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Logik hinter dem Reboot nicht so ganz verstehe, wenn es nur darum geht, Arnie wieder logisch als Terminator einzubauen. Wer Arnie als T sehen will, der soll sich die alten Filme ansehen... Was macht denn ein neuer Film, eine Neuverfilmung eines bestehenden Themas mit demselben Schauspieler für einen Sinn? Wie Han schon schrieb: Wieso dasselbe nochmal, nur (vielleicht) schlechter? Die Leute, die noch auf Arnie abfahren, sind doch meist die alten Hasen unter den Filmfans... die sind doch mit den alten Filmen großgeworden und wenn sie nach Arnie als T schreien, dann scheinen sie die Reihe wohl offensichtlich auch zu mögen. So... also haben sie doch ihre T-Filme MIT Arnie bereits...
Nur, weil die Reihe aus den Fugen gelaufen ist, muss sie nicht gleich rebootet werden. Man kann es doch auch ganz sein und die Reihe ruhen lassen. Mein Gott... wir haben doch nen geilen 1. und 2. Teil. Kann man die Gelder nicht in innovative neue Ideen packen, statt immer wieder dieselbe Suppe neu aufzuwärmen? Scheiß Studio-Feiglinge!!!!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.11.2013 21:09 Uhr | Editiert am 11.11.2013 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Zu den Damen:
Alle drei sehen super aus.
Ich könnte mir daher alle drei Damen als Sarah Conner vorstellen.
Kyle Reese sollte mit einem Darsteller besetzt werden, der sich gut in eine so knifflige Rolle hineinversetzen kann, das gleiche gilt auch für John Conner.
Über Arnold Schwarzenegger habe ich mir schon viele Gedanken gemacht und er sollte in Terminator 5 nicht mehr in die Rolle des T-800 schlüpfen.
Er hat diesen Charakter zwar berühmt gemacht, aber er ist meiner Meinung nach zu alt.
Es gibt bestimmt über hundert Schauspieler, die diesen Charakter auch sehr gut spielen können.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.11.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Also die Idee mit mehreren Terminatoren finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Arnie ist dann vlt die Führungsperson. Es muss ja auch nicht sein, dass Arnie einen Terminator spielt der in die Vergangenheit reist.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
11.11.2013 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich frage mich warum die immer wieder das gleiche verfilmen. Terminator kommt in die Vergangenheit und will Conor töten, Gefahr wird beseitigt Film aus.

Wenn der Film wieder nur so wird wie die 3 Vorgänger dann können sie es gleich lassen.

Wenn es wenigstens 3 oder 5 Terminatoren weren, dann wer der Film auch interessanter.

Wenn das schon verfilmt wird sollten sie den Inhalt schon trastisch ändern sonst lohnt es sich doch garnicht das ganze anzu gucken.
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
11.11.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich denke, dass der Reboot das Beste ist, was der Reihe auf dem derzeitigen Stand passieren kann. Die Story von Terminator wurde mit den letzten beiden Teilen so verschandelt, dass der Reboot die logischte Konsequenz der Studios war. Warum diese "Blockbuster-Reihe" noch weiter verschandeln? Lieber zum Altbewährten zurückgreifen.
Ich hoffe dennoch, dass es mehr Einblicke in die Zukunft geben wird als in Teil 2 und 3, denn seien wir ehrlich, die Szenen dieses Krieges sind mit das beeindruckendste an der ganzen Filmreihe (Ausgenommen in Teil 4, denn da haben wir von dieser Schlacht rein garnichts gesehen).
Von den hier präsentierten Damen, würde ich die rolle der Sarah Connor am ehesten noch Margot Robbie zutrauen, weil ich ihr vom Aussehen her sowohl die Rolle des jungen hilflosen Mädchens, als auch die der "Mutter der Zukunft" zutrauen würde. Hätte ich jedoch die freie Auswahl zwischen allen Schauspielerinnen der Welt, dann würde ich diese Rolle entweder Emma Watson oder Kat Dennings geben.
Was den T-800 angeht, hoffen wir mal, dass Arnie noch fit genug dafür ist, immerhin geht der Mann langsam auf die 70 zu.
Kyle Reese, hm... Garrett Hedlund würde ich diese Rolle durchaus zutrauen. Boyd Holbrook erinnert mich vom Aussehen her zu sehr an Tom Felton, alias Draco Malfoy xD. Ins Rennen würde ich zusätzlich noch Charlie Hunnam schicken.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.11.2013 16:46 Uhr | Editiert am 11.11.2013 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Reboot-Kritiker

Bin ja bekanntlich auch kein (genereller) Freund von Reboots. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es eine Fortführung der T Reihe, anknüpfend an T4 OHNE Arnie gegeben.

Da man aber in Hollywood, aus mir nicht ersichtlichen Gründen, in letzter Zeit meiner Meinung wenig Beachtung schenkt, ist nun ein Reboot draus geworden.
Das ist wahrscheinlich all denen geschuldet, die T4 scheixx finden und Arnie unbedingt in der Rolle des T sehen wollen.

Bitte schön, da habt "ihr" es. Das Reboot ist aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit Arnie auch nur halbwegs glaubhaft in der Rolle des T zu platzieren.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.11.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja ein Reeboot nach einem anschließendem 5 O-Teil wäre eigentllich die beste Lösung. Ein Traum wäre es dann mit Furlong Hamilton Arnie und evt Patrick gewesen. Aber das wird definiiv nicht passieren leider. Fasbender als Connor? Hm ist sicher einer der besten Schauspieler zurzeit aber als Connor ist er mir dann doch zu fein. Obwohl er sicher wandlungsfähig genug ist. Lassen wir uns auf das Reeboot überraschen. Ich denke aber dass ein Reeboot ein sehr viel riskanteres Unternehmen als eine Fortsetzung ist.
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.11.2013 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Umleitung:
Seh ich ganz genauso, einen Hut für diese Ansage! Ehrlich, es ödet mich nur noch an, dass ein Kultfilm nach dem anderen geremaked wird! Und im Falle von Terminator ist es auch doppelt bescheuert, weil man uns da zuvor noch ne Fortsetzung versprochen hat. Vielleicht hätte man den etwas durchwachsenen Teil 4 noch aus dem Dreck ziehen können. Aber nö, man ist ja zu dumm ein ordentliches Drehbuch zu schreiben und zu geldgeil um die Rechte an Cameron zurück zu geben, damit er einen guten Film macht.
Naja, ich kann meckern was ich will, das bringt natürlich gar nichts. Sollen sie halt machen, aber diesmal ohne mich. Klingt vielleicht arrogant, aber meine Zeit ist mir mittlerweile zu schade, um mir das was ich schon kenne nochmal nur schlechter anzugucken. Beim Total Recall-Remake hab ich noch den Fehler gemacht und es mir auf DVD geliehen. So was wird mir hier und bei dem neuen Robocop nicht mehr passieren! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.11.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.11.2013 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@av3, DesertHunter24 und Shalva

Also ich muss da av3 zustimmen. Margot Robbie geht meiner Meinung nach überhaupt nicht als Sarah Connor. Und das liegt nicht an der Haarfarbe sondern am Aussehen generell. Das Charakteristische an Linda Hamilton ist doch, dass sie vom Aussehen sehr etwas kantiger und keine absolute Schönheit ist. Eben eine natürliche Frau. Von dem Schönheits-Ideal, welches wir heute ziemlich oft in Hollywood-Filmen serviert bekommen, war sie meilenweit entfernt. Eine Engagierung von Margot Robbie ginge für mich zu sehr in diese idealisierte Richtung. Und so einem Püppchen kann ich keine Sarah Connor abkaufen, wenn ich mir im Vergleich eine körperlich starke Linda Hamilton anschaue. Emilia Clarke geht in die gleiche Richtung. Brie Larson wäre von diesen drei aus meiner Sicht die einzig passende Wahl für eine Sarah Connor.

@Jack-Burton und jerichocane

Sehr passende Schauspieler-Gedanken habt ihr da! Auf die bin ich so noch gar nicht gekommen. Tom Hardy als Kyle Reese und Michael Fassbender als John Connor, daran hätte ich ebenfalls großen Gefallen. Dann sollte man für Sarah Conner aber tatsächlich eine Schauspielerin casten, die Hardys Alter entspricht.
Stand der heutigen Fakten wird es sich storymäßig aber wahrscheinlich so verhalten, wie es bartacuda beschrieben hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
11.11.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Jack-Burton

Vor 20 Jahren wäre der Film ein Kassenschlager gewesen

Nein mein gutester Jack, denn vor 20 Jahren hätten beide in so einem schwachen "Action" Film, gar nicht erst mitgespielt.

Arnold vor 20 Jahren: Last Action Hero, True Lies.

Sly vor 20 Jahren: Cliffhanger, Demolition Man.

Ooooh man...Ist das alles echt schon sol lange her...!?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.11.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Da widerspreche ich dir. Ich denke Arnie ist in "seinen" Filmen immer noch
ein Zugpferd, sei es Conan, Terminator oder Predator, so wie es bei Sly mit
Rocky und Rambo war!
Das die Filme nicht mehr so ziehen, liegt eher daran, dass bei der breiten
Masse, die gute alte Haudrauf Action nicht mehr angesagt ist!

Von mir aus kann man ein Terminator Reboot machen, aber zuvor sollte
man die Originalreihe mit einem oder zwei Filme abschließen.

Zum Thema John Conner, würde ich sehr gern Michael Fassbinder sehen!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.11.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Tom Hardy ist für jedes Filmprojekt ein Gewinn und ich halte ihn für eine gute Wahl, aber den hätte ich lieber als Kyle Reese gesehen.
Aber wenn die Zukunft Um John Connor genug Screentime bekommt, will ich nicht jammern.

Und bei allem Respekt vor Schwarzenegger, der zieht heutzutage keine Wurst mehr vom Teller, und ist meiner Meinung nach nicht mehr dieses Zugpferd das er früher mal war!
Als Beispiel will ich mal Escape Plan nennen, und da spielt Schwarzenegger sogar mit Stallone zusammen.
Vor 20 Jahren wäre der Film ein Kassenschlager gewesen, aber jetzt interessiert sich kaum jemand für die beiden.
Das ist zwar bitter, aber leider die Realität, und das sage ich als Fan der beiden.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY