AnzeigeN
AnzeigeN

The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

News Details Kritik Trailer
"The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen" Trailer

"The Lobster"-Trailer: Colin Farrell will nicht als Hummer enden

"The Lobster"-Trailer: Colin Farrell will nicht als Hummer enden
2 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von R. Lukas
Da wirste zum Tier! Die romantische Satire "The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen" und ihren neuen Trailer kann man nur als schräg bezeichnen.

Reden wir nicht groß drumherum, eine abgedrehtere Romanze als The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen vom griechischen Regisseur und Drehbuchautor Yorgos Lanthimos (Dogtooth) ist uns selten untergekommen. Schon der neue Trailer entpuppt sich als surrealer Trip durch die Gefühlswelt und verdeutlicht das Dilemma, in dem Trauerkloß David, gespielt von Colin Farrell, steckt: Falls er noch länger solo bleibt, droht ihm die Verwandlung in ein Tier, das er sich wenigstens selbst aussuchen kann. Er entscheidet sich für einen Hummer. Dating unter verschärften Bedingungen, wenn man so will.

"The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte" Trailer 2

The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen ist eine Liebesgeschichte in der nahen Zukunft. Nach den strengen Gesetzen der "Stadt" müssen Alleinstehende festgenommen und ins "Hotel" gebracht werden. Dort werden sie dazu verpflichtet, innerhalb von 45 Tagen einen passenden Partner oder eine passende Partnerin zu finden. Gelingt ihnen das nicht, werden sie in ein Tier ihrer Wahl verwandelt und im "Wald" wieder freigelassen. Ein verzweifelter Mann entkommt vom Hotel in den Wald, wo die Singles leben, und verliebt sich, obwohl es gegen die Regeln verstößt. Seine Angebetete: Rachel Weisz.

Am 14. April erscheint The Lobster - Hummer sind auch nur Menschen direkt fürs Heimkino, auch mit John C. Reilly, Léa SeydouxBen Whishaw und Olivia Colman (Broadchurch).

Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Auch so ein Kandidat von dem Ich mir viel verspreche... Dogtooth war auch schon so schräg spannend... das sieht nach nicht ganz so harter Kost aus, mal sehen...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr sympathischer Trailer mit zwei tollen Hauptdarstellern, insbesondere von Rachel Weisz kann ich eigentlich nie genug sehen. wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY