Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
Fuqua im Reunion-Rausch

"Training Day" bei "Die glorreichen Sieben": Ethan Hawke reitet mit

"Training Day" bei "Die glorreichen Sieben": Ethan Hawke reitet mit
2 Kommentare - Mi, 04.03.2015 von R. Lukas
Antoine Fuquas Klassentreffen im Wilden Westen nimmt weiter Formen an. Für "Die glorreichen Sieben", wo er auf bewährte Kräfte setzt, holt er sich auch Ethan Hawke zurück.

Schon auffällig, wie sich Regisseur Antoine Fuqua bei seiner Neuverfilmung von Die glorreichen Sieben mit alten Weggefährten umgibt. Erst Denzel Washington, der für Training Day den Hauptdarsteller-Oscar mit nach Hause nahm und auch in The Equalizer glänzte, dann Haley Bennett, die man ebenfalls in The Equalizer sehen konnte, und nun Ethan Hawke, Washingtons oscarnominierter Training Day-Partner. Nur Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) fällt da etwas aus dem Rahmen.

MGM hofft, dass die Paarung Hawke/Washington zum gleichen Erfolg führt wie einst bei Training Day, als die finanziellen Erwartungen weit übertroffen wurden und es Nominierungen und Preise regnete. Statt eines mexikanischen Dorfes wird im neuen Die glorreichen Sieben eine Bergarbeiterstadt von einem skrupellosen Goldgräberbaron und seinen Handlangern erobert. Die Witwe eines Mannes (Bennett), der dabei ermordet wurde, will die Banditen vertreiben. Zu diesem Zweck heuert sie einen Kopfgeldjäger an und gibt ihm so viel Geld, dass er noch sechs weitere Revolverhelden bezahlen kann, die ihm bei seiner Sache helfen.

Bei Washington, Pratt und Hawke wird es also nicht bleiben, zumal ja auch noch die Bösen gecastet werden müssen. Dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass Die glorreichen Sieben schon 2016 ins Kino reitet.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
04.03.2015 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Scheint ja wirklich ein netter Cast zu werden. Obwohl ich bei einem Remake eines solchen Klassikers auch etwas vorsichtig bin, will ich jetzt schon gerne wissen, wer die anderen Glorreichen sind. Mal sehen, wen Fuqua da noch alles aus dem Hut zaubert.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.03.2015 02:16 Uhr | Editiert am 04.03.2015 - 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also zugegeben, ich war/bin ein wenig skeptisch was das Remake von "Die glorreichen Sieben" angeht...
Aber so nach und nach macht sich der Gedanke breit dass das doch interessant werden könnte.
Ich mag die meisten Cruise Filme, ebenso wie ich Herr Washington immer wieder gerne sehe... und Fuqua-Filme entsprechen bisher fast immer meinem Geschmack... der ein oder andere erst beim zweiten mal schauen aber ja, doch, seine Filme sehe ich mir immer mal wieder gerne an.
Und Ethan Hawk fügt sich da mMn recht gut ein, auch immer mal wieder gerne gesehen.
Chris Pratt als großem Newcomer kann man diese Chance auch gerne gönnen...
mal sehen wer dann noch so dazu stösst... ich bin guter Dinge

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY