All Eyez on Me

News Details Kritik Trailer Galerie
"All Eyez on Me"-Trailer

Tupac, wie er rappt und lebt: Voller Trailer zu "All Eyez on Me"

Tupac, wie er rappt und lebt: Voller Trailer zu "All Eyez on Me"
10 Kommentare - Fr, 07.04.2017 von R. Lukas
Vor über zwanzig Jahren wurde Rapper Tupac Shakur erschossen, jedoch nie vergessen. Ein neuer "All Eyez on Me"-Trailer zeichnet seinen Werdegang nach.
Tupac, wie er rappt und lebt: Voller Trailer zu "All Eyez on Me"

Update: Waren es bisher alles eher Teaser, ist nun der richtige All Eyez on Me-Trailer erschienen. Die Stimme hinter der Musik, die Wahrheit hinter den Schlagzeilen, der Mann hinter der Legende!

"All Eyez on Me" Trailer 2

Der Videoplayer(13156) wird gestartet

++++

Während Johnny Depp und Forest Whitaker in LAbyrinth seiner rätselhaften Ermordung auf den Grund gehen, beleuchtet All Eyez on Me das bewegte Leben von Rap-Legende Tupac Shakur. Hier verkörpert von Newcomer Demetrius Shipp Jr., der Benny Boom (Lieferung mit Hindernissen - Killer frei Haus) zum Regisseur hatte. Mit einem deutschen Kinostart können wir noch nicht dienen, aber mit einem neuen Teaser-Trailer samt Poster.

"All Eyez on Me" Trailer 1

Der Videoplayer(13017) wird gestartet

Hier die offizielle Synopsis zum Film: All Eyez on Me soll Shakurs unerzählte Geschichte erzählen, von seinen Anfangszeiten in New York City bis hin zu seinem Aufstieg zur bekannten und einflussreichen Stimme, bevor er im Alter von nur 25 Jahren sterben musste. Allen Widrigkeiten zum Trotz ließen ihn sein rohes Talent, seine kraftvollen Texte und sein revolutionäres Denken zur kulturellen Ikone werden, deren Vermächtnis weit über seinen Tod hinausreicht.

Des Weiteren spielen mit: Danai Gurira als Shakurs Mutter Afeni, Lauren Cohan (The Walking Dead) als seine Mentorin Leila Steinberg, Annie Ilonzeh (Arrow) als seine spätere Verlobte Kidada Jones, Kat Graham (Vampire Diaries) als Jada Pinkett, Dominic L. Santana (Dead Heist) als Plattenboss Suge Knight und Jamal Woolard wie auch schon in Notorious B.I.G. als Biggie Smalls.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Summit Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.04.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.817 | Reviews: 1 | Hüte: 50

@Elwood

Na ja, also an meinem Satz "Aber in der HipHop Welt gehört er auf jeden Fall zu den bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Welt." gibts eigentlich nichts auszusetzen. Es gibt auch andere Länder außer den USA, die HipHop machen. Gut, hab das Wort "Welt" einmal zu oft benutzt, dennoch bleibt der Sinn gleich: in der HipHop Welt gehört er zu den Bekanntesten und Einflussreichsten.

Außerdem ist bis heute nicht geklärt, ob es wirklich eine Vergewaltigung stattgefunden hat. Nur weil er ein Gangster-Image hat, heißt es noch lange nicht, dass er ein Vergewaltiger ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
07.04.2017 12:52 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 465 | Reviews: 2 | Hüte: 43

@TamerozChelios

Aber in der HipHop Welt gehört er auf jeden Fall zu den bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Welt.

Liest sich ein bisschen wie bei Helge Schneider: In Deutschland weltberühmt!

Ansonsten ist es mir aber völlig egal, was die Hip-Hop-Welt von einem verurteilten Vergewaltiger hält. Nur ihn generell (und eben nicht nur innerhalb seiner "kleinen" Welt) als eine der bekanntesten und einflussreichsten Stimmen zu bezeichnen, finde ich dann doch etwas anmaßend.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.04.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.817 | Reviews: 1 | Hüte: 50

Moment mal, die Leute hören nicht seine Lieder, weil er erschossen wurde. So wurden die Leute nur noch mehr aufmerksam auf ihn.

Seine Erfolge feierte er nach dem Vergewaltigungsvorwurf, als ihm Suge Knight die Kaution von 40.000$ bezahlt hatte. So gelang er ins Death Row Records Studio. Ab da ging es bergauf für 2Pac.

Natürlich verkauften sich seine Platten nach seinem Tod deutlich mehr, genauso wie bei Notorious B.I.G.

Gehört er deswegen denn nun nicht zu den einflussreichsten und bekanntesten Stimmen der Welt?

Es gibt wahrscheinlich Millionen Menschen, die einen beeinflussen können, aber wenn sie nicht bekannt werden - und sei es durch ein Skandal - dann wird man nie was von ihnen hören und deswegen wird man niemals durch sie beeinflusst werden.

Ich kenne mich mit anderer Musik nicht aus, weil ich mit HipHop aufgewachsen bin und das die einzige Musik ist, die ich liebe. Aber in der HipHop Welt gehört er auf jeden Fall zu den bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Welt. Und ob es allgemein in der Musikbranche so ist, weiß ich nicht, aber er dürfte ganz weit oben mitmischen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
07.04.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 465 | Reviews: 2 | Hüte: 43

@MJ

So liest es sich für mich (und ich hoffe auch für den Rest hier) realistischer. Ich finde es klasse, dass ihr schnell, ehrlich und überhaupt auf Kommentare reagiert. Danke dafür!

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
07.04.2017 09:14 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Elwood: Wir haben nur die offizielle Synopsis wiedergegeben, aber du hast schon Recht, das war zu viel des Guten. Haben es mal etwas abgeschwächt.

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
07.04.2017 00:03 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 465 | Reviews: 2 | Hüte: 43

@MJ

All Eyez on Me erzählt Shakurs wahre und unerzählte Geschichte, ... zu einer der bekanntesten und einflussreichsten Stimmen der Welt

Also ne Nummer größer geht es wohl nicht, für einen seinerzeit in einem Subgenre des Musikbusiness tätigen Künstler? Ohne den mysteriösen Mord und die darauf folgende Ausschlachtung seiner (in meinen Augen wirklich nicht bewundernswerten) Person würde heute vermutlich kein Mensch mehr über ihn reden.

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
06.04.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hype. Ich bin einfach nur gehyped. Das wird definitiv der Hammer. Wenn nicht, dann bin ich traurig. Aber das sieht großartig aus.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.03.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.817 | Reviews: 1 | Hüte: 50

2Pac ist der einzige Rapper, dessen Lieder ich von A - Z alle besitze :-)

Plus eine DVD zu seiner Biografie.

Deswegen freue ich mich extrems auf den Film, wie zuletzt auf den NWA-Film (Straight Outta Compton).

Auch bin ich ein Fan von Notorious BIG a.k.a. Biggie Smalls, aber sein Film hat mich leider enttäuscht.

Das Beste an sowelchen Filmen ist immer, wenn gezeigt wird, wie sie auf ihre erfolgreichsten Lieder drauf kamen. Darauf freue ich mich am meisten :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.104 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Ich war immer B.I.G. Notorious Fans. Aber pac hat auch sehr viele Einflüsse, was hip hop Welt angeht. Daher bin ich auch gespannt

Avatar
TiiN : : Pirat
10.03.2017 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.181 | Reviews: 74 | Hüte: 102

Auch wenn ich in der Hip Hop Szene nicht sonderlich beheimatet bin ist Tupac natürlich eine Legende. Mal gucken was aus diesem Filmprojekt wird.

Forum Neues Thema