Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Und noch ein Spot zu "The Avengers"

Und noch ein Spot zu "The Avengers"
15 Kommentare - Do, 12.04.2012 von T. Sauter
MARVEL veröffentlicht fast im "1 Tages-Takt" neue TV Spots zu den Rächern in The Avengers.

Und schon wieder hat MARVEL einen TV Spot zu The Avengers veröffentlicht. Im Großen und Ganzen besteht der Spot aus bereits bekanntem Material, bietet aber auch die ein oder andere neue Szene.

In The Avengers formieren sich die Superhelden aus Iron Man, Iron Man 2, Der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America - The First Avenger unter dem Banner der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., um es mit Loki und seinen außerirdischen Schergen aufzunehmen. Joss Whedon (Firefly, Buffy - Im Bann der Dämonen) führt Regie. In Kürze dürfte der Output aber auch sinken - bis auf unsere Filmkritik, die folgt - denn der Kinostart am 26. April steht bevor.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY