Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Vin Diesel teilt neue Bilder aus "Fast & Furious 7"

Vin Diesel teilt neue Bilder aus "Fast & Furious 7"
2 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von Moviejones
Neue Bilder aus "Fast & Furious 7"! So einen Star im Film wünscht man sich, der immer fleißig PR für die Projekte macht, an denen er teilnimmt.

Die Zeit läuft und wir sind langsam nicht mehr so weit entfernt vom Kinostart zu Fast & Furious 7. Und was tut Hauptdarsteller Vin Diesel? Er teilt einmal mehr ein paar Bilder aus der Erfolgsreihe mit uns. Herkunft wie immer Diesels Facebook-Page, die sich nach wie vor hoher Beliebtheit erfreut. Wann hat man auch schon mal so einen Star, der so rege mit der Community kommuniziert?!

Auf Facebook postete Diesel, dass Universal zu Besuch kam, die ihm den Fast & Furious 7-Trailer präsentierten. In typisch dieselerianischem Wortlaut sagte der Star, dass er einfach sprachlos und es unglaublich war. Er muss auch gestehen, dass es sehr emotional zuging und sich bittersüß anfühlte. Er und das Team haben alles daran gesetzt, um Pablo (Paul Walker) stolz zu machen und er wünschte, jener könne miterleben, was sie geschaffen haben und wie weit sie es brachten.

In Fast & Furious 7 spielt Vin Diesel an der Seite von Dwayne Johnson, Jason Statham, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und ebenfalls Paul Walker. Die Regie im siebten Teil übernimmt erstmalig James Wan, der damit in die Fußstapfen von Justin Lin tritt. Dieser hatte die Teile 3-6 umgesetzt. Über die Story von Fast & Furious 7 ist noch nicht so viel bekannt, außer dass Ian Shaw, gespielt von Statham, Rache an Dominic Torettos Team nehmen will, nachdem er diesen für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Der andere Shaw-Bruder (Luke Evans) legte sich in Fast & Furious 6 dummerweise mit Torettos Crew an.

Kinostart von Fast & Furious 7 ist am 2. April 2015. Da Diesel nun den Trailer gesehen hat, wird es sicher nicht mehr so lange dauern, bis auch wir erste Szenen aus dem Film erleben werden.

Quelle: Vin Diesel
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2014 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@TiiN

Ja mir geht das ähnlich! Freue mich zwar total drauf aber die Bilder sind schon immer etwas lame und ein Trailer wäre langsam mal fetzig laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.09.2014 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Die Bilder die gepostet werden sind immer recht unspektakulär wie ich finde.
Aber sollte wirklich bald ein Trailer kommen, das wäre schon spannend. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY