Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Mehr über Aquaman

Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und "Batman v Superman"

Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und  "Batman v Superman"
7 Kommentare - Mo, 02.03.2015 von R. Lukas
Aquaman bleibt Jason Momoas Lieblingsthema. Wie groß seine Rolle in "Batman v Superman" ist und wie er übers erste Aquaman-Motiv denkt, sagt er jetzt.

Wer als Superheld gecastet wird, muss sich darauf gefasst machen, diesbezüglich in jedem Interview gelöchert zu werden. Das kann irgendwann nerven, aber Jason Momoa (Aquaman in Batman v Superman - Dawn of Justice, Justice League - Part 1Justice League - Part 2 und Aquaman) nimmt es noch gelassen und zeigt sich weiter erzählfreudig, jetzt, da er endlich offen über Aquaman reden kann - soweit es ihm Warner Bros. erlaubt.

Dass das erste Bild von ihm so plötzlich in Zack Snyders Twitter-Feed aufgetaucht ist, hat ihn selbst etwas unvorbereitet erwischt. Sicher sei es ein Schocker gewesen, gibt Momoa zu. Eigentlich sollte es eine Überraschung für 2016 werden, aber nachdem er das Geheimnis lange bewahrt hatte, rief Snyder ihn an und teilte ihm mit, er werde das Bild jetzt posten. Als er es dann sah, konnte auch Momoa nicht anders, als vor Begeisterung auszuflippen.

In Batman v Superman - Dawn of Justice, wo er seinen ersten (Cameo-)Auftritt hat, wird von Aquaman allerdings noch nicht viel zu sehen sein. Es gehe es um Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill), die sich zum ersten Mal in der Geschichte die Kinoleinwand teilen, und sei nicht sein Film, erklärt Momoa. Für Actionszenen ist es auch noch zu früh. Justice League - Part 1 sei immer noch weit weg, wenngleich er sich schon darauf freue, den Film mit "Sweetheart" Cavill, "Badass" Affleck und all den anderen zu drehen.

Und wie war das mit der einstürzenden Ölbohrinsel in Man of Steel, als Superman ins Meer geschleudert wurde und Wale vorbeischwammen? Ein erster Aquaman-Wink vielleicht? Momoa umschifft das Thema etwas: Es bleibe Snyders Genie überlassen, dies zu offenbaren. Da will er ihm nicht vorgreifen, weil er weiß, wie gern Snyder solche Dinge enthüllt. Hinter dem ganzen Universum, das er entwirft, gebe es aber definitiv einen Plan, alles, was man sehe, gehöre zum Aufbau dazu und erfülle einen Zweck. Man wolle Aquaman nicht einfach nur neu erfinden, vielmehr habe Snyder eine komplette Idee davon, was Aquaman sein soll.

Am 24. März 2016 beginnt mit Batman v Superman - Dawn of Justice die neue Zeitrechnung, die da lautet: zwei DC-Filme pro Kinojahr. Suicide Squad ist 2016 der zweite, 2017 stehen Justice League - Part 1 und Wonder Woman auf dem Programm, 2018 Aquaman und The Flash, 2019 Shazam und Justice League - Part 2 und 2020 Cyborg und Green Lantern.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.03.2015 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
PS: The Flash die serie scheint in Deutschland sehr beliebt zu sein, unter otto-normalo Zuschauer zu sein ^^

@Chris, darüber können wir uns im Forum unterhalten.
Ich gebe selten eigene Fehler zu, doch ich bin Otto wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2015 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Bin Sogar deinen Meinung das WB plan C und D in hinter kopf hatte...
Klar wäre die Gefahr groß gewesen, das einigen Filme floppen könnte.aber bis jetzt macht die das geschickter... in dem man weder mehr oder weniger zeigen.

Alleine schon das, wenn man bedenken mit Suicide Squad der mittlerweile filme Fangemeinden hat,.. nur durch unter Comicsnerd kennt man diesen Serie Bänder. Da muss WB/DC zeigen, das die außerhalb von BvS ein Hit landen, ohne Superhelden. Sollte BvS ein Großer Hit werden und Suicide Squad auch ? Dann Wäre ersten Schritt dann mal getan.


Und bei WW Spielt WB/DC auch wieder Hoch, mit eine Regisseurin eine berühmte TV-Serie und das kann WB/DC zu seinen Gunst nutzen, damit das ganze Aufmerksamkeit 2017 für WW plus die Regiedebüt für MacLaren auf Gunst der Fans in die Kinos zu locken ^^


MCU ist nicht schuld. Mit deren erfolg hätte die auch selber nicht damit gerechten... aber mcu ist bereit etablieret und WB/DC muss nur dran bleiben.

PS: The Flash die serie scheint in Deutschland sehr beliebt zu sein, unter otto-normalo Zuschauer zu sein ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.03.2015 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Chris
Klar habe ich gemeckert, denn mich nervt es, wenn Warner von einer WW in BvS redet. Oder einen Flashmob, oje ich meine einen Flash :-)

Klaro Werbung, nur sind mir Randauftritte lieber.
Du mußt aber zugeben, das Warner sicher schon volle Auftritte plante, weil sie dachten es könnte ein Flop werden. Ich wette sie hatten einen Plan C.
Die positiven Fanmeldungen konnten das aber abwenden.
Meine kleine Fantasie die ich jetzt gerade spinne.
Ja ich spinne, MCU ist schuld daran wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2015 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Chris das hast nicht nur du betont, sondern auch ich.
Du mußt aber zugeben, das die News es immer so aufgepuscht hatten, das fast alle Helden einen Auftritt bekommen.


Das Probleme an die Medien und MJ-user, sowie anderen Plattformen, haben alle immer gedacht, nur weil DCE/WB Marvel/Disney hinterher seie, das DC Universum zu hastig gestalten werden, das die alle Charakter auf einmal in BvS verstopfen haben wollen.

Nein nein nein, ich bin wahrscheinlich der einzigen hier und der einer wenigen, der das nicht geglaubt hat, und du hast auch paar mal darüber erwähnt, das BvS nicht komplette JL sei. Die Meldung worden immer falsch verstanden/beschrieben und alle haben den film schon sofort abgestempelt als sei er Überladen, ohne zu wissen, was mann genau überhaupt vor haben. Klar ist DCU in Entwicklung. Erstmal sollte mann denn Universum zum entwicklen lassen,.. hinterher kann mann immer noch seinen Senf abgeben oder ? ^^

Hier hat Mamoa nochmal auch betont, das es immer noch Batman und Superman filme sei,.. seinen rolle hier Steuer ein teil des dcu zu,.. aber seinen Part wird erst kommen, Aber nicht hier. Mann hat mit dem Charakter was anderes vor haben.

Genau so mit The Flash. Es wurde auch nicht gesagt ob das Barry Allen sein wird, oder Wally West. Man hab nur erwähnt The Flash sollen auch in BvS vorkommen. Aber wie ? Wissen wir nicht.

genau so wie Victor Stone, seinen Rolle fällt auch sehr klein aus...
bei Diana Prince wissen wir auch nicht so genau, wieso sie hier in BvS auftauchen. Wenn Mann die Gerüchte zu folgen, heisst ja das WW stories in 20er spielen wird. Damit ist sich älter als die Jetzigen helden in DCU ... und mMn gibt da nen rund, nicht wegen JL, sondern auch etwas was sie dazu geführt hat, die 21 Jahrhundert wieder zu besuchen oder ? ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.03.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das habe ich schon Oft betont und hier wurde es wieder schwarz auf weiss beschrieben. Das in BvS die zentrale Rolle immer noch Batman und Superman, sowie die in MoS dabei war... Und rest der JL Team werden nur als Cameo auftreten und nicht wie manchen immer gesagt haben, der Film sei überladen,...

Chris das hast nicht nur du betont, sondern auch ich.
Du mußt aber zugeben, das die News es immer so aufgepuscht hatten, das fast alle Helden einen Auftritt bekommen.
Schuld waren nicht die User, sondern die Medien, und klar gehört MJ hier auch dazu, was kein Vorwurf ist.
Es wurde nie gesagt das Berry, eine Diana, oder sonst einer mitspielt, sondern man sagte Wonder Woman, The Flash, Aquaman, vielleicht Arrow spielt mit.
Und das war total falsch, wo ich immer wieder sagte, das ich mir das nicht vorstellen kann.
Wenn Warner B. das wirklich macht, geht es in die Hose.
So dachte ich an Gastauftritte der Personen als Zivilisten.
Beispiel, Barry als Privatmensch als Tatortermittler, der nur am Rand eingeblendet wird. Diana als Randfigur in einer Gruppe von Gaffern.
Und so weiter. Oder als Gast in einem Coffee Shop wink

Ich will dise Personen wirklich nur angedeutet als Privatpersonen sehen.
Somit passen alle News nicht, wo immer die Rede von WW und Flash und Co gewesen sind.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
02.03.2015 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wie ich schon vermutet habe, mehr als ein Cameo (vermutlich als Rückblick) wirds für Aquaman nicht werden. Und auch WW wird man nicht all zuviel sehen. Man darf sich von den Charakter Poster nicht täuschen lassen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das habe ich schon Oft betont und hier wurde es wieder schwarz auf weiss beschrieben. Das in BvS die zentrale Rolle immer noch Batman und Superman, sowie die in MoS dabei war... Und rest der JL Team werden nur als Cameo auftreten und nicht wie manchen immer gesagt haben, der Film sei überladen,... dabei wissen die Macher schon wie die ihre Universum aufstellen wird.

Hehehe,.. Snyder und Mamao verstehe sich sehr prächtig.
umso mehr freut mich, das Snyder aus ihm wie Gerad Butler aus 300 einen echten König machen werden... Der mann weiss was er zu tun hat. xD

Viele haben DC Plänen zu sehr Kritisieren. Mamoa darf sich einen blick rein werfen, genau so wie Stephen Amell damals auch...

Mann darf echt auf diesen Universum Gespann sein, was die uns vorbereitet haben


Und es freut mich auch zu hören, wie Mamoa sich über Aquaman so freuen
mit Snyder Hilfe wird Aquaman nicht mehr in der lächerliche gezogen, wie früher. Danke Snyder ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY