El Camino Christmas

News Details Kritik Trailer Galerie
"El Camino Christmas"-Trailer

Wilde Weihnacht mit Netflix und dem "El Camino Christmas"-Trailer

Wilde Weihnacht mit Netflix und dem "El Camino Christmas"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 24.11.2017 von R. Lukas
So ein Weihnachten wünscht man keinem. Kugeln, Bier und Festtagsstimmung machen die Geiselnahme-Komödie "El Camino Christmas" aus, die Netflix einfach mal so aus dem Hut zaubert.
Wilde Weihnacht mit Netflix und dem "El Camino Christmas"-Trailer

In den USA kommt heute Truthahn auf den Tisch, es ist wieder Thanksgiving. Danach geht es mit Volldampf auf Weihnachten zu, und El Camino Christmas bringt uns schon mal in Stimmung. Einen Trailer zu einem Film veröffentlichen, von dem wir noch nie gehört haben und der in zwei Wochen erscheint - das kann auch nur Netflix. Tim Allen, Vincent D’Onofrio, Dax Shepard, Kurtwood Smith, Jessica Alba, Luke Grimes (American Sniper) und Michelle Mylett (Letterkenny) dürften sich in den Hauptrollen austoben.

"El Camino Christmas" Trailer 1

Der Videoplayer(14332) wird gestartet

Als ein junger Mann namens Eric Roth (Grimes) eine spontane Reise antritt, um seinen Vater zu finden, den er nie kennengelernt hat, führt ihn seine Suche ins abgeschiedene Wüstenkaff El Camino, Nevada - wo ihn die dusselige örtliche Polizei irrtümlich für einen Drogendealer hält und inklusive Geiselnahme in einem Spirituosenladen festnagelt, ausgerechnet am Weihnachtsabend und zusammen mit fünf anderen verlorenen Seelen. Von denen eine sein Vater ist...

Ab dem 8. Dezember steht El Camino Christmas bei Netflix zum Abruf bereit. David E. Talbert (Liebe im Gepäck), der dank Almost Christmas das eine oder andere über Weihnachtsfilme wissen müsste, hat Regie geführt, Theodore Melfi (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) am Drehbuch mitgeschrieben.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.11.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.343 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Seht interessant aus.Tim Allen geht ja sowieso immer. Wiedereinmal muss ich sagen, dass Netflix einfach klasse ist. Wenn ich daran denke, was allein in den letzten Wochen alles wieder bei Netflix erschienen ist. Mittlerweile dürfte der Netflix-Anteil meiner gesamten TV-Zeit bei über 80% liegen. Ich freue mich schon auf Dezember, wenn Bright online geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema