Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitch - Der Date Doktor

News Details Kritik Trailer
Hitch - Der Date Doktor

Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"

Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
3 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von R. Lukas
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der Date Doktor" auf dem Weg zur TV-Serie, Will Smith hilft sogar mit.

Hitch - Der Date Doktor mit Frauenversteher Will Smith, der Kevin James und anderen Losern professionell beim Aufreißen ihrer Traumfrauen (Amber Valletta in James' Fall) unter die Arme greift, gehört zu den Komödien, die immer noch Spaß machen, wenn man sich nicht schon dran sattgesehen hat. Auch im Kino lief es 2005 spitzenmäßig, fast 370 Mio. $ kamen zusammen.

Aber muss man deswegen gleich ein Remake veranlassen, noch dazu als Serie? Smiths Produktionsfirma Overbrook Entertainment, Sony Pictures Television und FOX finden schon, schließlich schießen solche Projekte gerade überall aus dem Boden. Und anderswo sind ja auch TV-Neuauflagen oder -Fortsetzungen von weit weniger erfolgreichen Filmen als Hitch - Der Date Doktor in der Mache.

Das Skript für die halbstündige Sitcom, beschrieben als Arbeitsplatz-Comedy, die sich mit Dating und Sex beschäftigt, verfassen Deborah Kaplan und Harry Elfont (Verliebt in die Braut). Smith selbst und unter anderem auch Jada Pinkett Smith (Gotham), seine bessere Hälfte, betreuen die Hitch-Serie als ausführende Produzenten. Übers Casting ist noch nichts bekannt.

Erfahre mehr: #WillSmith
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
24.10.2014 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ehrlich gesagt kann ich sogar nachvollziehen, wo man hier das Serienpotential sieht. Hab den Film nie ganz gesehen und er liegt jetzt auch nicht in meinem Interesse, aber meine starke Vermutung wäre, dass man hier einfach ein billig zu produzierendes Comedyformat drin sieht. Da kann ich mir sogar gut vorstellen, dass ein Sender das ohne große Bedenken ausprobiert - ob es bei den vielen neuen Comedyformaten jedes Jahr ein Erfolg wird, glaube ich persönlich nicht, aber man weiß ja nie. Im Moment scheint es ja so zu laufen, dass eine Sendung übermäßig gut läuft oder gnadenlos versagt, etwas dazwischen gibt es kaum noch.
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
24.10.2014 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@MarieTrin: Danke fürs Aufpassen, ist korrigiert! Es war natürlich Amber Valletta, Smith wollte ja Eva Mendes.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.10.2014 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"mit Frauenversteher Will Smith, der Kevin James und anderen Losern professionell beim Aufreißen ihrer Traumfrauen (Eva Mendes in James Fall)"

Da ich den Film noch vor kurzem gesehen habe, weiß ich, dass Eva Mendes nicht Kevin James Fall war, sondern eine andere Schauspielerin (mit blonden Haaren, auf den Namen komme ich gerade nicht.

Die Idee, aus diesem Film auch eine Serie zu machen. finde ich ehrlich gesagt nicht so klug. Bei den ganzen Serien, die geplant sind und auf den Markt kommen sollen... Da wäre mir eine lustige Fortsetzung lieber.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY