Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Zombieland - Doppelt hält besser

"Zombieland 2" mit neuem Autor und Regisseur Fleischer reanimiert!

"Zombieland 2" mit neuem Autor und Regisseur Fleischer reanimiert!
3 Kommentare - Mi, 01.10.2014 von R. Lukas
Sieh mal einer an, "Zombieland 2" ist zurück von den Toten! Sony soll es sogar richtig eilig haben und vertraut dem Duo Ruben Fleischer und Dave Callaham.

Die Untoten sollte man nicht zu früh abschreiben. Nachdem sich die Zombieland-Serienpläne bei Amazon zerschlagen hatten, sah es zwar stockduster aus, aber wie aus dem Nichts kramt Sony Pictures Zombieland 2 wieder hervor. Und dieses Mal scheint man es ernst zu meinen. Offenbar drängt es das Studio, den Film endlich in Gang zu bringen.

Auch wenn noch nicht klar ist, ob die vier Original-Zombiekiller Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin, die inzwischen alle wahnsinnig gefragt sind, wieder mitmachen, wurde The Expendables-Drehbuchautor Dave Callaham (bei Godzilla und Ant-Man hat er ebenfalls drübergeschaut) mit dem Skript beauftragt. Dabei arbeitet er eng mit Ruben Fleischer zusammen, dem Regisseur des ersten Zombieland. Dass Fleischer auch der Regisseur von Zombieland 2 wird, soll sehr wahrscheinlich sein. Nur die Unterschrift fehlt noch.

Habt ihr noch an Zombieland 2 geglaubt, und freut euch dieses plötzliche Comeback?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
02.10.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also der erste Teil war extrem unterhaltsam und hatte für mich eine perfekte Mischung und lebte auch sehr von den Darstellern.

Eine Fortsetzung macht für mich daher auch nur Sinn, wenn die Darsteller wieder mit dabei sind. Ich liebe Woody Harrelson einfach in so abgedrehten Rollen. :-)))))

Um es mal auf die Art von Zombieland zu sagen:
Regel 99: Fortsetzungen nur mit dem Original-Cast. wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.10.2014 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sehe ich ähnlich. Die Darsteller sollten wieder mit von der Partie sein sonst bin ich nicht wirklich interessiert. Teil 1 war richtig klasse. Ein Überraschungshit für mich und wenn der 2. daran anknüpft…why not?^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Film wird für mich nur interessant, wenn auch die Darsteller wieder mitspielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY