AnzeigeN
AnzeigeN

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

News Details Kritik Trailer
WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Zwei Bilder zu "Wall-E"

Zwei Bilder zu "Wall-E"
0 Kommentare - Mi, 21.11.2007 von Moviejones
Pixar Animations wird auch im nächsten Jahr einen Animationsfilm veröffentlichen. Hier erste Bilder zu "Wall-E".

Um die ersten beiden Bilder zu sehen, einfach die Filmdetails auswählen oder der Quelle folgen. "Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf“ startet am 2. Oktober 2008 in unseren Kinos.

"Wall-E" ist der neue Streich von Pixar Animation. Was wäre, wenn die Menschheit die Erde verlassen hätte und dabei den letzten Roboter auf der Erde vergessen hat auszuschalten? So beschäftigt sich Wall-E (Waste Allocation Load Lifter Earth-Class) Jahrhunderte mit seinem einzigen Aufgabenzweck. Doch irgendwann findet er heraus, dass es auch andere Dinge im Leben gibt, als Plunder vom Boden aufzuheben. Als er den Suchroboter Eve kennenlernt, nehmen die Dinge ihren Lauf. Unbewusst hält Wall-E den Schlüssel zur Rettung der Erde in seinen Händen. Als Eve diese Neuigkeit den Menschen mitteilen will und Wall-E verlässt, macht er sich auf die Reise ins All um Eve wiederzufinden.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN