Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jurassic World - Das gefallene Königreich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jurassic World - Das gefallene Königreich (2018)

Ein Film von Juan Antonio Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard

Meine Wertung
Ø MJ-User (48)
Mein Filmtagebuch

Jurassic World - Das gefallene Königreich Inhalt

Es sind vier Jahre vergangen, seit der Freizeitpark und das Luxus-Ressort Jurassic World von ausgebrochenen Dinosauriern verwüstet wurde. Isla Nublar ist nun von den Menschen verlassen, während die überlebenden Dinosaurier in den Dschungeln für sich selbst sorgen. Als der schlafende Vulkan der Insel donnernd erwacht, stellen Owen Grady und Claire Dearing einen Einsatztrupp zusammen, um die verbliebenen Dinosaurier vor diesem katastrophalen Ereignis zu retten und ihr (erneuten) Aussterben zu verhindern. Owen hat es sich in den Kopf gesetzt, Blue zu finden, den Anführer seiner Raptoren, der immer noch in der Wildnis verschollen ist, und Claire hat an Respekt für diese Kreaturen gewonnen, die sie jetzt zu ihrer Mission macht. Als sie auf der instabilen Insel, auf der es Lava regnet, angekommen sind, deckt ihre Expedition eine Verschwörung auf, die unseren ganzen Planeten in eine gefährliche Ordnung zurückwerfen könnten, wie es sie seit prähistorischen Zeiten nicht mehr gab...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jurassic World - Das gefallene Königreich und wer spielt mit?

OV-Titel
Jurassic World - Fallen Kingdom
Format
2D/3D
Box Office
1.309,48 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.09.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Jurassic World 2: Eines meiner Highlights 2018, obwohl mir die Vorzeichen noch so gar nicht gefallen. Dinosaurier als Kriegsmaschinen, was hat das noch mit Jurassic Park zu tun? Ich weiß, viele sind gegen Remakes, aber gerade hier würde mir wieder die Richtung in The Lost World gut gefallen. Wobei ich auch dafür wäre, sich nicht zu sehr auf die Hybriden zu konzentrieren, sondern neue "echte" Dinosaurier einzuführen (wie Troodon).

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY