Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ad Astra - Zu den Sternen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ad Astra - Zu den Sternen (2019)

Ein Film von James Gray mit Brad Pitt und Tommy Lee Jones

Meine Wertung
Ø MJ-User (28)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Ad Astra - Zu den Sternen Inhalt

Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride kam nie darüber hinweg, dass sein Vater vor 20 Jahren zum Neptun aufbrach, um dort nach intelligentem, außerirdischen Leben zu suchen, und nie zurückkehrte. Bis heute weiß Roy nicht, weshalb sein Vater nie zurückkehrte oder ob er fand, was er suchte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ad Astra - Zu den Sternen und wer spielt mit?

OV-Titel
Ad Astra
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.05.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@MB80

Ich weiß ja nicht was so ein Poster in der Herstellung kostet, aber damit würde ich mich fürs Erste ja auch auch noch zufrieden geben ;)

F.Gary Gray hat ja im Dezember noch verlauten lassen, dass er mit dem Film einfach noch nicht soweit ist, dass er Material für einen Trailer raushauen könnte...aber so langsam müsste er ja mal soweit sein...

- CINEAST -

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.05.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

CINEAST:

Gestern auf deinen Kommentar hin nochmal nach aktuellen Interviews und so gesucht. Fehlanzeige. Für ein Brad Pitt Vehikel wundert mich diese Stille auch. Vielleicht sparen die aber auch einfach Marketing Kosten weil gerade eh alles von „Endgame“ überschallt wird. Der Vergleich hinkt natürlich weil Leute die sich für den Film interessieren auch gezielt nach ihm suchen, aber soweit meine spontane Spekulation.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.05.2019 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ist schon erstaunlich...

Kann mich nicht erinnern, dass ich 23 Tage vor Filmstart eines vermeintlich großen Blockbusters noch keinen Trailer gesehen habe bzw. gar nicht sehen konnte.

Gibts da irgendwelche neue Entwicklungen?

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.03.2019 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.228 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Dass es bis jetzt zu Ad Astra noch immer keinen Trailer gibt, überrascht mich ein wenig. Also hoffentlich wird der Film nicht massiv nach hinten verschoben. Wer weiß, vielleicht ist das Filmstudio nicht überzeugt von dem Film und hält daher noch jegliches Material zurück. Die Geheimnistuerei lässt mich aber schon nachdenklich werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY