Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Venom - Let There Be Carnage gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Venom - Let There Be Carnage (2021)

Ein Film von Andy Serkis mit Tom Hardy und Michelle Williams

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Venom - Let There Be Carnage

Venom - Let There Be Carnage Inhalt

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Venom - Let There Be Carnage und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Venom - Let There Be Carnage
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Madame Web, Spider-Woman, Spider-Women und The Amazing Spider-Man 3.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
12.08.2021 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film wurde in den USA wegen der Delta Variante erneut verschoben. Neuer Termin ist der 15.10.

Forum Neues Thema
Anzeige